Hmmm, aber du weisst ja Entschlüsse müssen schnell fallen sonst werden alle nur noch unruhiger und die Stimmung ist da ja jetzt schon gereizt.
Also wenn jetzt nicht ein paar Siege zur Entlastung kommen wird man wohl gezwungen sein schnell zu handeln.
Ich sag ja schon seit geraumer Zeit, dass ich da einige Parallelen erkenne zu Dortmund vor dem grossen Einbruch, die können froh sein mit Gazprom eine Geldmaschine im Hintergrund zu haben.
Trotzdem werden die jetzt ne schwierige zeit vor sich haben und müssen sich am Riemen reissen nochmal ein Umschwung vor der Winterpause einzuleiten und dann möglichst die Gruppenphase im UEFA Cup zu überstehen.
Also wenn jetzt nicht ein paar Siege zur Entlastung kommen wird man wohl gezwungen sein schnell zu handeln.
Ich sag ja schon seit geraumer Zeit, dass ich da einige Parallelen erkenne zu Dortmund vor dem grossen Einbruch, die können froh sein mit Gazprom eine Geldmaschine im Hintergrund zu haben.
Trotzdem werden die jetzt ne schwierige zeit vor sich haben und müssen sich am Riemen reissen nochmal ein Umschwung vor der Winterpause einzuleiten und dann möglichst die Gruppenphase im UEFA Cup zu überstehen.


Mittlerweile kann ich es kaum noch erwarten - endlich mal wieder ein Freitagsspiel auf dass ich mich freue. 