Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm, aber du weisst ja Entschlüsse müssen schnell fallen sonst werden alle nur noch unruhiger und die Stimmung ist da ja jetzt schon gereizt.
Also wenn jetzt nicht ein paar Siege zur Entlastung kommen wird man wohl gezwungen sein schnell zu handeln.
Ich sag ja schon seit geraumer Zeit, dass ich da einige Parallelen erkenne zu Dortmund vor dem grossen Einbruch, die können froh sein mit Gazprom eine Geldmaschine im Hintergrund zu haben.
Trotzdem werden die jetzt ne schwierige zeit vor sich haben und müssen sich am Riemen reissen nochmal ein Umschwung vor der Winterpause einzuleiten und dann möglichst die Gruppenphase im UEFA Cup zu überstehen.

Das ist die Strafe dafür, dass sie sich mit den russischen Gaunern eingelassen haben. Selbst schuld...

Sickboy ist bestimmt ganz schön angepisst, hat mal jemand nen Salzstreuer? :)

Die Aussage hast du bistimmt empirisch auf einem 95% Konfidenzintervall getestet.
Überraschenderweise hat sich die Angepisstheit mittlerweile in Resignation gewandelt, weswegen ich temporär vom Fußball zum Backgammon übergelaufen bin.

sickboY schrieb:
Die Aussage hast du bistimmt empirisch auf einem 95% Konfidenzintervall getestet.
Überraschenderweise hat sich die Angepisstheit mittlerweile in Resignation gewandelt, weswegen ich temporär vom Fußball zum Backgammon übergelaufen bin.

vielleicht hast du ja davon mehr ahnung :grins:

Freut sich hier noch wer auf heute abend? :headbang: Mittlerweile kann ich es kaum noch erwarten - endlich mal wieder ein Freitagsspiel auf dass ich mich freue.

Wer wird siegen? Individuelle Klasse gegen Systemfussball?

Tippe trotz der beeindruckenden Spiele von Hoffenheim auf die Bayern. Die wissen mit wem sie es zu tun haben und wollen sich mit Sicherheit nicht vorführen lassen wie manch andere Mannschaft.

"Auf gehts ihr Rooooten!"

Pest gegen Cholera. Hmm... für wen bin ich denn da?

Hätte ich selbst nie für möglich gehalten, aber ich werde den Bauern die Daumen drücken. Tradition muss siegen gegen Retorte!

Der Absturz von Hoffenheim wird sowieso irgendwann kommen , daher drücke ich dieses mal Hoffenheim die Daumen . Die Bayern brauchen mal wieder nen kleinen dämpfer :deal:

Du doof :P

bond-sag-niemals-nie.jpg

wie's bei uns in dortmund heisst.... Tradition verpflichtet.

Also wollen wir doch heute Abend solche Bilder sehen
sieg500_500.jpg

bayern.jpg
bayern-jubel-514.jpg

:grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.