Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Diego zu Juve
-Gomez zu Bayern
-Jol zu Ajax

Heute ist verdammt viel passiert :shock:

Krass find ich aber vor allem Jol. Da hatte der HSV mal einen guten Trainer und nu müssen sie erstmal einen Trainer finden, damit die Planungen für die nächste Saison richtig beginnen können.

Ramflo schrieb:
An den musst ich auch denken :grins:

Edit: Mit den Milliönchen will der VfB vielleicht Hleb und Helmes holen klick

Hleb geht ok, hab ja vor ein paar Seiten schon mal die SZ zitiert, laut der sich Alex schon mit dem VfB geeinigt hat.
Aber Helmes brauche ich nicht unbedingt als Gomez-Ersatz. Dann doch lieber Demba Ba, der auch schon seit Wochen in den Gazetten rumgeistert.

Mingo schrieb:
Dann doch lieber Demba Ba, der auch schon seit Wochen in den Gazetten rumgeistert.

Glaube nicht, dass Hoffenheim ihn so leicht ziehen lassen wird. Die hohe Schmerzgrenze in Hoffenheim wird das Ganze für Buli-Klubs uninteressant machen.

Und nicht zu vergessen, dass Bremen und wenn Helmes geht auch, Leverkusen einen neuen Stürmer braucht.
Irgendwie ist das alles witzlos. Die Bundesligaspieler wandern von Verein zu Verein. Immer die gleichen Gesichter. Ausländische Spieler sind da schon interessanter.

Hamlet schrieb:
Und nicht zu vergessen, dass Bremen und wenn Helmes geht auch, Leverkusen einen neuen Stürmer braucht.
Irgendwie ist das alles witzlos. Die Bundesligaspieler wandern von Verein zu Verein. Immer die gleichen Gesichter. Ausländische Spieler sind da schon interessanter.

helmes könnte ja dann durch eren derdiyok ersetzt werden an dem bayer ja letzten sommer schon interessiert war.

PS: müller wurde nicht slomka holen sondern mit den de jong millionen rutten beim psv und engelaar bei s04 herauskaufen:lachweg:

Soll mir auch recht sein :P

Ha, hier ist Nahrung für meine These...naja, zum Teil zumindest :D :D :D

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_110972.html

Das der Neuer aber schon wieder so rumdruckst würde mir als Schalke Fan schon wieder zu denken geben.
„Ich habe Vertrag bis 2012 und Schalke im Kopf. Alles andere wird sich zeigen. Der FC Bayern hat nicht mit mir gesprochen, aber Bayern ist immer etwas Besonderes.“
http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/tz-neuer-fcbayern-schalke-318921.html
Da hätte ich eigentlich erwartet das der sich da direkter von differenziert als alter Schalker aber was will man heutzutage noch erwarten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.