Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt macht doch nicht allen Leuten immer mit Doll Angst!
Frankfurt wird schon ein gescheiten finden :)

Loddar is kaming tu sä först äff si Kaiserslautern I äm hobing.

Würd ich meinem Büronachbarn (Lautern-Fan) auf jeden
Fall wünschen :D

snowman schrieb:
Loddar is kaming tu sä först äff si Kaiserslautern I äm hobing.

Würd ich meinem Büronachbarn (Lautern-Fan) auf jeden
Fall wünschen :D

Ei haup wi häf ä littel bit luckie änd win se seckent bundesliga :ugly:

wenn doll kommt, kauf ich mir n köln trikot..... ok, scherz.
nein, das ginge wirklich GAR nicht. aber so dumm kann der eberl nicht sein. slomka wäre für mich ein absoluter traum, aber ich hab das gefühl, dass der zum hsv geht.

zum abschied selbst: ehrlich gesagt bin ich froh. ich hab nichts gegen meyer an sich, aber viele seiner entscheidungen konnte und kann ich nicht nachvollziehen. wie er führungsspieler aussortiert hat, wie er mit marin umgegangen ist, sein ständiges "die eigene taktik nach dem gegner ausrichten" und diese uneinsichtigkeit... könnte noch weiter machen. ich hoffe, jetzt kommt ein junger trainer, der es schafft, ein gerüst aufzubauen, das langfristig hält. gladbach hat weit mehr potential als die meisten anderen vereine, die da unten drin stehen. das muss endlich mal genutzt werden.

Marcello schrieb:

So wie es momentan aussieht, wird es denke ich Labbadia. Deshalb warten die noch bis Samstag nach dem DFB Pokal Finale. Ist aber natürlich auch nur ne Spekulation. Na ja, mal sehn aber wie viele im EF Forum halte ich die Spannung kaum noch aus....

Mingo schrieb:
Seo schrieb:
Und warum lassen sie nicht einfach den Butt noch ne Saison im Tor stehen?

Weil er eine Pfeife ist.
Aber ich denke im Zweifelsfall würden sie es sogar machen, wenn sie eine realistische Chance haben Neuer im Jahr darauf zu verpflichten. Denn ich glaube wirklich, dass sie auf der Torwartposition wieder eine Dynastie errichten wollen. Und das geht imo nur mit Neuer.

Naja, Pfeife würde ich jetzt nicht gerade sagen. Aber was ist eigentlich mit Rensing? Wurde der jetzt tatsächlich komplett still und leise aussortiert?

Schnitzelbrötchen schrieb:
Marcello schrieb:

So wie es momentan aussieht, wird es denke ich Labbadia. Deshalb warten die noch bis Samstag nach dem DFB Pokal Finale. Ist aber natürlich auch nur ne Spekulation. Na ja, mal sehn aber wie viele im EF Forum halte ich die Spannung kaum noch aus....

Labbadia wäre super!

Doll oder Matthäus, ja klar, dann siehst du Frankfurt aber brennen, wenn so ne Pfeife hier eingestellt würde.

Vor allem Matthäus :lol: Eine der größten Hassfiguren in Frankfurt neben Heynckes ...

Was ist denn heute los in der Bundesliga? o.O

Chelsea bietet 50 Mio. für Ribery, Schaaf eventuell zum HSV...?
Quelle: Bild.de

"Karlsruhes Maik Franz (27) hat sich für die Eintracht entschieden. Wie der kicker erfuhr, sind sich der Innenverteidiger und Heribert Bruchhagen handelseinig über den Wechsel, der Vertrag ist unterschriftsreif. Nur der neue Trainer muss noch zustimmen."

Oh man, warum sollte Schaaf nach Hamburg?

50 mio. hmm....natürlich viel Geld, aber wenn Bayern _wirklich_ in die eur. Spitze will, müssen sie ihn halten und ihm noch hochklassige Mitpieler an die Seite stellen.

ds-playboy schrieb:
"Karlsruhes Maik Franz (27) hat sich für die Eintracht entschieden. Wie der kicker erfuhr, sind sich der Innenverteidiger und Heribert Bruchhagen handelseinig über den Wechsel, der Vertrag ist unterschriftsreif. Nur der neue Trainer muss noch zustimmen."

Sehr geil :dhoch:

dweezzu schrieb:
50 mio. hmm....natürlich viel Geld, aber wenn Bayern _wirklich_ in die eur. Spitze will, müssen sie ihn halten und ihm noch hochklassige Mitpieler an die Seite stellen.

Man muss ihn nicht unbedingt halten. Aber man sollte imho mindestens 60 Mio. rausschlagen. Dann kann man den Kader in der breite gut verstärken und ist dann auf den schwachen Positionen nicht mehr so anfällig.

Naja, die Frage ist ja auch, selbst wenn sie dann viel Geld zur Verfügung haben, was kriegen sie als Ersatz dafür?

Solch einen meisterhaften Einzelspieler werden sie höchstwahrscheinlich nicht wieder bekommen. Einen, der Spiele entscheidet, der das Spiel der Mannschaft derart prägt und gestaltet.

Und in der eur. Spitze entscheiden Nuancen. Gut sind die da alle, aber es kommt auf wenige Höhepunkte an und für sowas kann er sorgen (wie ein Ronaldo bei ManUtd, Messi/Iniesta bei Barca, Gerrard/Torres...).

Ich glaube, sie sollten jetzt in den sauren Apfel beißen und den Schritt machen. Ribery halten, einen MFler dazu, Toni weg, Gomez dazu, hochwertigen RV+TW, evtl. noch einen IV tauschen. Dann sehe ich das Niveau der Mannschaft schon deutlich näher an den Top-Clubs.

Sir N schrieb:
ds-playboy schrieb:

Sehr geil :dhoch:

...find ich auch super, nur sollte er vor Saisonbeginn mit Ama mal ein Äppler trinken gehen...da war doch mal was :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.