Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Jetzt macht doch nicht allen Leuten immer mit Doll Angst!
Frankfurt wird schon ein gescheiten finden![]()
snowman schrieb:Loddar is kaming tu sä först äff si Kaiserslautern I äm hobing.
Würd ich meinem Büronachbarn (Lautern-Fan) auf jeden
Fall wünschen![]()

Marcello schrieb:Jetzt macht doch nicht allen Leuten immer mit Doll Angst!
Mingo schrieb:Seo schrieb:Und warum lassen sie nicht einfach den Butt noch ne Saison im Tor stehen?
Weil er eine Pfeife ist.
Aber ich denke im Zweifelsfall würden sie es sogar machen, wenn sie eine realistische Chance haben Neuer im Jahr darauf zu verpflichten. Denn ich glaube wirklich, dass sie auf der Torwartposition wieder eine Dynastie errichten wollen. Und das geht imo nur mit Neuer.
Schnitzelbrötchen schrieb:Marcello schrieb:Jetzt macht doch nicht allen Leuten immer mit Doll Angst!
So wie es momentan aussieht, wird es denke ich Labbadia. Deshalb warten die noch bis Samstag nach dem DFB Pokal Finale. Ist aber natürlich auch nur ne Spekulation. Na ja, mal sehn aber wie viele im EF Forum halte ich die Spannung kaum noch aus....
Eine der größten Hassfiguren in Frankfurt neben Heynckes ...ds-playboy schrieb:"Karlsruhes Maik Franz (27) hat sich für die Eintracht entschieden. Wie der kicker erfuhr, sind sich der Innenverteidiger und Heribert Bruchhagen handelseinig über den Wechsel, der Vertrag ist unterschriftsreif. Nur der neue Trainer muss noch zustimmen."

dweezzu schrieb:50 mio. hmm....natürlich viel Geld, aber wenn Bayern _wirklich_ in die eur. Spitze will, müssen sie ihn halten und ihm noch hochklassige Mitpieler an die Seite stellen.
Sir N schrieb:ds-playboy schrieb:"Karlsruhes Maik Franz (27) hat sich für die Eintracht entschieden. Wie der kicker erfuhr, sind sich der Innenverteidiger und Heribert Bruchhagen handelseinig über den Wechsel, der Vertrag ist unterschriftsreif. Nur der neue Trainer muss noch zustimmen."
Sehr geil![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen