Trotzdem frag ich mich wie Gomez die Erwartungen von einer 30 Mio-Ablöse erfüllen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DaMeep schrieb:@Mandos
Das hat seine gründe , niemand will hier über Golfsburg und Hoppenheim diskutieren wir schweigen diese konstrukte einfach tot und ich bitte darum diesem beispiel zu folgen !
Gute Sachen, nur weil hier alle Bayern gerne Gourcuff hàtten und momentan Geruechte dazu herumschwirren, heisst das noch lange nicht, dass auch nur die geringste Wahrscheinlichkeit fuer einen Wechsel besteht.
Ich denke Milan ist intelligent genug und hat Tonis Leistungen in der Bundesliga und bei WM und EM mitbekommen. Die haben Pato und sind eher an Dzeko dran, als dass die auch nur einen Gedanken an Toni verschwenden wuerden.Ma11oc schrieb:Welche Aussagekraft soll das haben? Ein Verein mit 22 Nationalspielern aus Liechtenstein, San Marino, Österreichvs. einem Verein mit 2 brasilianischen Nationalspielern....
Oder meinst Du Dt. Nationalspieler?
DaMeep schrieb:@Mandos
Das hat seine gründe , niemand will hier über Golfsburg und Hoppenheim diskutieren wir schweigen diese konstrukte einfach tot und ich bitte darum diesem beispiel zu folgen !
Warum sind die tot? Ist das nicht das Prinzip mancher englischer "Topclubs"?
Ma11oc schrieb:Welche Aussagekraft soll das haben? Ein Verein mit 22 Nationalspielern aus Liechtenstein, San Marino, Österreichvs. einem Verein mit 2 brasilianischen Nationalspielern....
Oder meinst Du Dt. Nationalspieler?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen