Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und das allein nur in der bundesliga! in der CL muss er dann bayern zum titel schießen, selbst wenn ihm dabei das rechte bein abfällt.

Irgendwie herrlich - ein oder zwei Seiten Kommentare zur ersten Meisterschaft Wolfsburgs. Aber kaum gibts was zu Bayern gehts hier hoch her. :lol:

Bin auf Gomez bei Bayern ja auch mal gespannt. 30 Mios ist schon verdammt viel. Hoffe das jetzt nicht halbe Sachen gemacht werden sondern auch die echten Baustellen angegangen werden. Sehe das auch so wie Hana-Bi das schreibt. Dank CL und keiner Transfers in der letzten Saison steht einiges an Geld zur Verfügung. Mit 70 Mios kann man schon was machen. 70 - 30 (Gomez) -10 (soviel kostet glaub ich Tymo) sind immer noch 30. Davon kann man schon noch nen ordentlichen RV und MF kaufen. Da das mit Neuer gottseidank wohl nichts wird denkt man in München ja scheinbar daran mit Butt weiter zu machen.

Das Transferfenster ist noch lang und ich denke wir werden in der BL noch einige Überraschungen erleben. Am 07. August gehts wieder los! :bier:

@Mandos

Das hat seine gründe , niemand will hier über Golfsburg und Hoppenheim diskutieren wir schweigen diese konstrukte einfach tot und ich bitte darum diesem beispiel zu folgen !

Welche Aussagekraft soll das haben? Ein Verein mit 22 Nationalspielern aus Liechtenstein, San Marino, Österreich ;) vs. einem Verein mit 2 brasilianischen Nationalspielern....
Oder meinst Du Dt. Nationalspieler?

DaMeep schrieb:
@Mandos

Das hat seine gründe , niemand will hier über Golfsburg und Hoppenheim diskutieren wir schweigen diese konstrukte einfach tot und ich bitte darum diesem beispiel zu folgen !

Warum sind die tot? Ist das nicht das Prinzip mancher englischer "Topclubs"?

ich denk mal er meint die DFB Kicker.
Aktuell (zumindest gefühlt) haben die Bayern bestimmt die Meisten.
Wobei Jogi stark dagegen arbeitet und sich mit allen Mitteln bemüht seine Schwaben
dahin zu bekommen. Im Notfall macht man dann auch irgendwelche blutjungen
Ersatzspieler zu Nationalspielern.

:lol: Gute Sachen, nur weil hier alle Bayern gerne Gourcuff hàtten und momentan Geruechte dazu herumschwirren, heisst das noch lange nicht, dass auch nur die geringste Wahrscheinlichkeit fuer einen Wechsel besteht.
Wer tauscht schon Toni gegen Gourcuff? :lol: Ich denke Milan ist intelligent genug und hat Tonis Leistungen in der Bundesliga und bei WM und EM mitbekommen. Die haben Pato und sind eher an Dzeko dran, als dass die auch nur einen Gedanken an Toni verschwenden wuerden.
Nebenbei wàre Milan extrem gluecklich, wenn Bordeaux die Kaufoption nicht zieht oder Gourcuff darauf besteht, zurueckzukehren, da werden sie ihn sicher nicht direkt wieder verscherbeln, der Junge ist Gold wert und bei Milan schon ganz richtig.

Toni verkaufen sollten sie jedoch trotzdem, der ist zu alt und hatte nur ein kurzes hoch. Olic und Gomez werden das da vorne schon regeln, da brauchts Toni und Klose nicht mehr.
Sneijder ist ja noch das beste hier in dem Thread, vdV kriegt ihr vielleicht aber doch nicht Sneijder.

Ma11oc schrieb:
Welche Aussagekraft soll das haben? Ein Verein mit 22 Nationalspielern aus Liechtenstein, San Marino, Österreich ;) vs. einem Verein mit 2 brasilianischen Nationalspielern....

DaMeep schrieb:
@Mandos

Warum sind die tot? Ist das nicht das Prinzip mancher englischer "Topclubs"?

Ich habe geschrieben das wir diese vereine totschweigen und nicht das sie tot sind .
Die Welt ist halt nicht perfekt , daher muß ich mit solchen vereinen leben . Das hindert mich aber nicht daran diese für mich einfach komplett auszublenden . :D

Und richtig , in England ist das schon normal . Das macht das ganze in meinen Augen aber nicht besser . Mir würde es auch nit gefallen wenn "mein" Verein das Spielzeug eines Scheichs wäre , nur weil sein Kumpel auch nen tollen Topclub hat .
Da sind mir vereine wie Bayer , die das einfach mit solidem Wirtschafften geschafft haben lieber .

Ma11oc schrieb:

ich meinte natürlich deutsche spieler :D

is mir klar das 2 brasilianer so gut sind wie 22 lichtensteiner :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.