Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Krass find ich aber vor allem Jol. Da hatte der HSV mal einen guten Trainer und nu müssen sie erstmal einen Trainer finden, damit die Planungen für die nächste Saison richtig beginnen können.
Hleb geht ok, hab ja vor ein paar Seiten schon mal die SZ zitiert, laut der sich Alex schon mit dem VfB geeinigt hat.
Aber Helmes brauche ich nicht unbedingt als Gomez-Ersatz. Dann doch lieber Demba Ba, der auch schon seit Wochen in den Gazetten rumgeistert.
Glaube nicht, dass Hoffenheim ihn so leicht ziehen lassen wird. Die hohe Schmerzgrenze in Hoffenheim wird das Ganze für Buli-Klubs uninteressant machen.
Und nicht zu vergessen, dass Bremen und wenn Helmes geht auch, Leverkusen einen neuen Stürmer braucht.
Irgendwie ist das alles witzlos. Die Bundesligaspieler wandern von Verein zu Verein. Immer die gleichen Gesichter. Ausländische Spieler sind da schon interessanter.
Und nicht zu vergessen, dass Bremen und wenn Helmes geht auch, Leverkusen einen neuen Stürmer braucht.
Irgendwie ist das alles witzlos. Die Bundesligaspieler wandern von Verein zu Verein. Immer die gleichen Gesichter. Ausländische Spieler sind da schon interessanter.
Das der Neuer aber schon wieder so rumdruckst würde mir als Schalke Fan schon wieder zu denken geben.
„Ich habe Vertrag bis 2012 und Schalke im Kopf. Alles andere wird sich zeigen. Der FC Bayern hat nicht mit mir gesprochen, aber Bayern ist immer etwas Besonderes.“