Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bill Gates schrieb:
Im Westfalenstadion ziehen wir euch so die Hosen aus, das ist der Masterplan!

Dann übt in der Zwischenzeit aber bitte lange Bälle. Oder versucht es doch mal mit normalem Passspiel. Aber ob ihr das bis zum Rückspiel hinbekommt? :?
 
Ryuu schrieb:
Bill Gates schrieb:

Eher scheiss Köln, was?

pest und cholera. schwer zu sagen. im endeffekt bin ich aber ganz zufrieden, dass dortmund gewonnen hat, da köln höhere abstiegschancen hat.

frankfurt und bochum verloren, cottbus und bielefeld teilen sich die punkte. da hätten wir ja gestern mal punkten sollen.:wand: naja, wenigstens ist so der abstand nicht gewachsen.
 
Das war heute nichts gegen Hamburg, der Elfmeter war einfach unnötig. Das zweite Tor fiel ebenfalls glücklich für den HSV, wir haben mehr als dominiert in der zweiten Hälfte. :wand: War aber auch eine ganz schwache Leistung von Hitzlsperger, Hilbert, Pardo und Gomez.
 
Doktor schrieb:
Ryuu schrieb:
Bill Gates schrieb:

Eher scheiss Köln, was?

pest und cholera. schwer zu sagen. im endeffekt bin ich aber ganz zufrieden, dass dortmund gewonnen hat, da köln höhere abstiegschancen hat.

frankfurt und bochum verloren, cottbus und bielefeld teilen sich die punkte. da hätten wir ja gestern mal punkten sollen.:wand: naja, wenigstens ist so der abstand nicht gewachsen.
:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
 
HSV!
schön 2:0
elfer hätte man nicht pfeifen müssen, kann man aber wie ich finde.
ist so ein typisches Jarolim ding. Fine ich auch als hsv fan scheisse!
Ich muss aber auch sagen das Stuttgart mehr Spielanteil hatte, aber die haben nichts draus gemacht!
 
sickboY schrieb:
lol wieder ne Schwalbe von Jarolim.
Ich frage mich ernsthaft wieso dieser Mann in der Fußballbundesliga spielen darf.
Das ist lächerlich, der gehört für permanentes solches Verhalten gesteinigt.

Passt aber zum Hamburger Destruktivfußball.

100 % Zustimmung. Ich wünschte, so was würde im Nachhinein bestraft werden. Er wird leicht berührt, ja, aber dann zu fallen wie ein Mädchen, dass er sich nicht schämt... So ein Depp...
 
Sir N schrieb:
sickboY schrieb:
lol wieder ne Schwalbe von Jarolim.
Ich frage mich ernsthaft wieso dieser Mann in der Fußballbundesliga spielen darf.
Das ist lächerlich, der gehört für permanentes solches Verhalten gesteinigt.

Passt aber zum Hamburger Destruktivfußball.

100 % Zustimmung. Ich wünschte, so was würde im Nachhinein bestraft werden. Er wird leicht berührt, ja, aber dann zu fallen wie ein Mädchen, dass er sich nicht schämt... So ein Depp...

Jep sowas sollte generell als Unsportlichkeit gewertet werden . Pantelic macht sowas ja auch ständig , das regt mich richtig auf vor allem da er ein guter Fussballer ist und sowas doch garnicht nötig hat .
 
Sir N schrieb:
sickboY schrieb:
lol wieder ne Schwalbe von Jarolim.
Ich frage mich ernsthaft wieso dieser Mann in der Fußballbundesliga spielen darf.
Das ist lächerlich, der gehört für permanentes solches Verhalten gesteinigt.

Passt aber zum Hamburger Destruktivfußball.

100 % Zustimmung. Ich wünschte, so was würde im Nachhinein bestraft werden. Er wird leicht berührt, ja, aber dann zu fallen wie ein Mädchen, dass er sich nicht schämt... So ein Depp...

ganz ehrlich, seit Jol trainer ist kann man das von einigen Mannschaft in der Bundesliga sagen, aber nicht zum HSV!
Und zum spiel gestern, jeder weis das Stuttgart anfällg ist für Konter!
Wenn man glücklich 1:0 führt und es schafft immer mal wieder konter zu starten wie z.B. über Olic gestern der die komplette linke seite abgelaufen ist, dann ist das einfach clever.
Ich habe mir letztes Wochenende vor der Bundesliga auch noch Chelsea gegen Liverpool angeguckt.
Liverpool hat keinen einzigen fehler gemacht. Aber sie haben nach dem glücklichen 0:1 auch nichts mehr riskiert.

Das ist einfach taktischer Fussball.
Und ich als HSV fan muss das leider sehr oft sehen, da viele vereine nach Hamburg kommen und auf keinen Fall ein tor kassieren wollen weil ihn ein Punkt in Hamburg auch schon genug ist!
Bestes Beispiel Wolfsburg!

Aber von Destruktiven Fussball kann man beim HSv nicht sprechen.
Unter Huub vielleicht!

und zum Thema Jarolim
Ich finde es wirklich scheisse wie oft er fällt und rege mich extrem oft darüber auf.
Oft auch mit der Begründung:"Wie soll ich mich beschweren wenn wir mal einen 11 gegen uns gesprochen bekommen der keiner ist, wenn Jarolim 10 freistöße pro Spiel bekommt durch seine schwalben"
Bestest Beispiel, letztes Spiel in der Saison, HSV und Bremen spielen um die CL qualifikation und Klose bekommt einen 11 der keiner war
Tja kann man sich LEIDER als HSV fan ja schon beinahe nicht mehr beschweren....
 
Jarolim wurde im Strafraum gefoult und hat dabei einen Elfmeter rausgeholt. Bei Jarolim schreien alle "Schwalbenkönig", wenn ein Klose so fällt, ist er ein "Profi".
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein... :grins:

Dazu kommt, was der Heldt da gestern in der Halbzeit bei Premiere von sich gegeben hat, war eine Unverschämtheit, allerdings hatte er mit dem Unsinn des angeblichen Handspiels ja bewiesen, dass man ihn nicht ernst nehmen kann. Gott sei Dank war Patrick Wasserziehr Moderator, der ist dem HSV ja immer sehr wohlgesonnen :D :dhoch:
 
Jarolim hat schon so unfassbar oft sehr, sehr zweifelhafte Elfmeter rausgeholt. Ich würde nicht sagen, dass er nur Schwalben produziert, allerdings fällt er einfach beim winzigsten Windhauch um. Andere Spieler machen das vielleicht ein mal im Jahr, Jarolim betreibt das allerdings Spiel für Spiel. Da muss er einfach mit der Kritik leben, die gegen ihn gerichtet ist. Aber das hat er ja schon vor nem Jahr (?) nicht hinbekommen, als er ins Ausland wechseln wollte, weil er sich in Deutschland so ungerecht behandelt gefühlt hat.
 
Dann kann man aber nicht nur den Spieler kritisieren sondern das ganze System.
Da muss dann eben anders gepfiffen werden und Schwalben rigoroser geahndet werden und auch die eigenen Fans erbarmungsloser mit dem Thema umgehen.
In England kannst du dir sowas nicht erlauben, da wirst du von den eigenen Leuten gnadenlos ausgepfiffen - zu Recht wie ich finde.
Generell mag ich auch dieses übertriebene "Abheben" oder "rumwälzen" nicht.
Das ist aber wohl auch eine Sache die sich so entwickelt hat weil die Schiedsrichter sonst nicht so oft pfeiffen.
 
Dale schrieb:
Jarolim wurde im Strafraum gefoult und hat dabei einen Elfmeter rausgeholt. Bei Jarolim schreien alle "Schwalbenkönig", wenn ein Klose so fällt, ist er ein "Profi".
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein... :grins:

Dazu kommt, was der Heldt da gestern in der Halbzeit bei Premiere von sich gegeben hat, war eine Unverschämtheit, allerdings hatte er mit dem Unsinn des angeblichen Handspiels ja bewiesen, dass man ihn nicht ernst nehmen kann. Gott sei Dank war Patrick Wasserziehr Moderator, der ist dem HSV ja immer sehr wohlgesonnen :D :dhoch:


Das ist ne billige Argumentation die ich einfach dadurch entkrafte, dass ich weder Klose NOCH Jarolim mag (in gewisser Weise also vollkommen neutral bin) und Jarolim trotzdem richtig fiesen Fußball spielt während Klose noch moderat ist was das Thema angeht.
Ist mir klar, dass es keiner kritisieren würde solange es FÜR den eigenen Verein ist.
Ich fände es widerlich wenn ein Spieler aus meinem Verein seine wertvollsten Aktionen in Form von Schwalben produzieren würde.

Und dazu, dass der HSV keinen Destruktivfußball spielt: lol
Die haben ungefähr die gleiche Taktik wie Cottbus. Nur ist es bei denen verständlich.
 
sickboY schrieb:
Das ist ne billige Argumentation die ich einfach dadurch entkrafte, dass ich weder Klose NOCH Jarolim mag (in gewisser Weise also vollkommen neutral bin) und Jarolim trotzdem richtig fiesen Fußball spielt während Klose noch moderat ist was das Thema angeht.
Ist mir klar, dass es keiner kritisieren würde solange es FÜR den eigenen Verein ist.
Ich fände es widerlich wenn ein Spieler aus meinem Verein seine wertvollsten Aktionen in Form von Schwalben produzieren würde.

Und dazu, dass der HSV keinen Destruktivfußball spielt: lol
Die haben ungefähr die gleiche Taktik wie Cottbus. Nur ist es bei denen verständlich.
Also dem HSV unter Martin Jol Destruktiv-Fußball vorzuwerfen ist wirklich absurd. Mehr muss man dazu auch nicht sagen.

Und zu Jarolim: Keiner bezweifelt, dass er schnell fällt, aber es gibt einen Unterschied zwischen einer Schwalbe (keine Berührung durch den Gegenspieler, so etwas finde ich ebenfalls extrem unsportlich!) und dem Forcieren eines Freistoßes. Zu letzterem gehört immer auch ein entsprechend ungeschicktes Verhalten eines Gegenspielers. Jarolim ist ein technisch starker und schneller Spieler, der dadurch naturgemäß in viele Zweikämpfe verwickelt wird und dabei auch viel gefoult wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben