Sir N schrieb:
sickboY schrieb:
lol wieder ne Schwalbe von Jarolim.
Ich frage mich ernsthaft wieso dieser Mann in der Fußballbundesliga spielen darf.
Das ist lächerlich, der gehört für permanentes solches Verhalten gesteinigt.
Passt aber zum Hamburger Destruktivfußball.
100 % Zustimmung. Ich wünschte, so was würde im Nachhinein bestraft werden. Er wird leicht berührt, ja, aber dann zu fallen wie ein Mädchen, dass er sich nicht schämt... So ein Depp...
ganz ehrlich, seit Jol trainer ist kann man das von einigen Mannschaft in der Bundesliga sagen, aber nicht zum HSV!
Und zum spiel gestern, jeder weis das Stuttgart anfällg ist für Konter!
Wenn man glücklich 1:0 führt und es schafft immer mal wieder konter zu starten wie z.B. über Olic gestern der die komplette linke seite abgelaufen ist, dann ist das einfach clever.
Ich habe mir letztes Wochenende vor der Bundesliga auch noch Chelsea gegen Liverpool angeguckt.
Liverpool hat keinen einzigen fehler gemacht. Aber sie haben nach dem glücklichen 0:1 auch nichts mehr riskiert.
Das ist einfach taktischer Fussball.
Und ich als HSV fan muss das leider sehr oft sehen, da viele vereine nach Hamburg kommen und auf keinen Fall ein tor kassieren wollen weil ihn ein Punkt in Hamburg auch schon genug ist!
Bestes Beispiel Wolfsburg!
Aber von Destruktiven Fussball kann man beim HSv nicht sprechen.
Unter Huub vielleicht!
und zum Thema Jarolim
Ich finde es wirklich scheisse wie oft er fällt und rege mich extrem oft darüber auf.
Oft auch mit der Begründung:"Wie soll ich mich beschweren wenn wir mal einen 11 gegen uns gesprochen bekommen der keiner ist, wenn Jarolim 10 freistöße pro Spiel bekommt durch seine schwalben"
Bestest Beispiel, letztes Spiel in der Saison, HSV und Bremen spielen um die CL qualifikation und Klose bekommt einen 11 der keiner war
Tja kann man sich LEIDER als HSV fan ja schon beinahe nicht mehr beschweren....