Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ryuu schrieb:
fener006 schrieb:
Na Na Na was ist das denn für ein Ton Ryuu:grins:.Wenn Hertha ein Kotzverein ist,dann kann Dortmund wohl ein Kotzverein nicht besiegen.:DUnd dann auch noch zu Hause.

Als Berliner freut mich die Leistung von Hertha in den letzten Wochen.Gegen Leverkusen und Stuttgart gewonnen und gegen Benfica Lissabon und Dortmund Unentschieden.Läuft gut,hoffe geht weiter so.:dhoch:

"""""Leistung""""" :kaffee:

Dazu kann ich sagen.Hertha 6.Platz in der Buli und Dortmund 8.Platz auch wenn sie nur ein Punkt trennen:D.
 
b3boatmlx3lma0znp.jpg


:lol:
 
Das wird dann wohl nix mit dem Wiederaufstieg. Armer Club.

Wenigestens hat Cottbus verloren, der scheiss Verein hat nichts in der 1. Liga zu suchen.

Und Hoffenheim rockt ja mal gewaltig, mein Gott bin ich vor dem Fernseher abgegangen, einfach zu geil was die spielen!

Die Bauern haben noch den 2:0 Rückstand gedreht, auch nicht schlecht. Aber bei den Fangesängen der Kunden macht sich bei mir Übelkeit breit.

Nach der 1. Halbzeit hörte sich das so an.
Klinsmann raus Klinsmann raus!
Nach dem 4:2.
Positive Rufe für Klinsmann!

Ich werde diese Fans nie verstehen. :?:kotz::vogel:
 
Wolfsburg und Schalke setzen sich souverän durch, Leverkusen schlägt Bremen, Bielefeld - Cottbus unentschieden

Bitte noch ein Cottbus-Tor...da ist Geld drauf in Kombi mit LEV....die Quote war juut.
 
Mist...kein Cottbus-Tor mehr.

Tja, Bremen hat nicht mehr die Konstanz in der Qualität des Spiels.
Könnte ne schmerzhafte Saison werden.
 
dweezzu schrieb:
Mist...kein Cottbus-Tor mehr.

Tja, Bremen hat nicht mehr die Konstanz in der Qualität des Spiels.
Könnte ne schmerzhafte Saison werden.

jo, hab schon schmerzen, mein plan, fangen bis zur winterpause und ich tuchfühlung auf platz 4-6 ranrücken :tip:
 
Ryuu schrieb:
Wie der olle Franz gestern wieder ausgerastet ist :lachweg:
Die Racheaktion von Farfan war aber keinen Deut besser...
Da hätte er auch rot für sehen können, fast schon müssen...
Der is nur in den Mann gesprungen mit der Absicht ihm wehzutun.
 
Das einzige Spiel was ich heute sehen könnte wäre HSV gegen Stuttgart. Bin aber ziemlich sicher, dass das recht mies wird.
Mit ein wenig Glück krieg ich die Konferenz rein.
 
lol wieder ne Schwalbe von Jarolim.
Ich frage mich ernsthaft wieso dieser Mann in der Fußballbundesliga spielen darf.
Das ist lächerlich, der gehört für permanentes solches Verhalten gesteinigt.

Passt aber zum Hamburger Destruktivfußball.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben