Ryuu schrieb:fener006 schrieb:Na Na Na was ist das denn für ein Ton Ryuu.Wenn Hertha ein Kotzverein ist,dann kann Dortmund wohl ein Kotzverein nicht besiegen.
Und dann auch noch zu Hause.
Als Berliner freut mich die Leistung von Hertha in den letzten Wochen.Gegen Leverkusen und Stuttgart gewonnen und gegen Benfica Lissabon und Dortmund Unentschieden.Läuft gut,hoffe geht weiter so.![]()
"""""Leistung"""""![]()
Dazu kann ich sagen.Hertha 6.Platz in der Buli und Dortmund 8.Platz auch wenn sie nur ein Punkt trennen
.Wenn Hertha ein Kotzverein ist,dann kann Dortmund wohl ein Kotzverein nicht besiegen.






