Fernando Meira is ja weg...und Hitzlsperger würde es bestimmt noch grade so hinkriegen! Aber wenn dann hält eh Arne Friedrich die Schale hoch!
Anderes Thema:
Bild: Klinsmann entlassen!
Anderes Thema:
Bild: Klinsmann entlassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Maxim schrieb:Mich würde ja eher interessieren wer in der kommenden Saison den "Neuanfang" starten soll...mir fällt auf anhieb kein deutscher Trainer ein.

Marcello schrieb:Tja, schade.
Ich dachte vor der Saison Klinsmann könnte da was reissen.
In der Nationalmannschaft ging sein Konzept ja gut auf.
, jetzt einfach einen alten Trainer der in Schalke und Gladbach bewiesen hat, dass seine Zeit abgelaufen ist, auf den Trainerposten setzen und dann am Saisonende wieder nen neuen Trainer präsentieren, auf dem Transfermarkt wieder 2, 3 "Stars" holen und am Ende nächster Saison wird das selbe Spielchen von vorne los gehen: "Der Kader ist gut besetzt. In Zeiten der Weltwirtschaftskrise muss auch ein FC Bayern kürzer treten, bla, bla, bla..." Die nächste Krise und die nächsten Trainer/Megatransfers werden kommen, u.s.w.DaMeep schrieb:Wieso sollte unbedingt ein Deutscher Trainer kommen ?
Ich sage der Hiddink kommt . Beckenbauer labert doch die ganze Saison immerwieder von ihm .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen