Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kla$ schrieb:
DaMeep schrieb:
Wieso sollte unbedingt ein Deutscher Trainer kommen ?
Ich sage der Hiddink kommt . Beckenbauer labert doch die ganze Saison immerwieder von ihm .

wie soll das bitte gehen mit hiddink? der wird nach eigenen aussagen eh aufhören wenn der vertrag mit der rus. nm ausgelaufen ist. ziemlicher schwachsinn.

Ja is klar . Meyer züchtet auch seit Jahren Rosen und Hitzfeld ist beim BVB ja auch gegangen weil er sich den stress nichtmehr antun will :roll:

Schalke-Torwart schreibt an BVB-Trainer:
Manuel Neuer will Jürgen Klopp helfen
[29.04.] Donnerwetter! Da staunte sogar Jürgen Klopp. Dabei kann den BVB-Chefcoach bei Durchsicht seines täglichen Postberges normalerweise nichts mehr überraschen. "Lieber Trainer", heißt es am Anfang eines Schreibens, das den Briefkopf von Schalke 04 trägt und mit "Glück auf!" endet. Unterschrieben hat Torwart Manuel Neuer.

Hier der ganze Artikel, mit kleinen schwatz-gelben Seitenhieben.

das wäre doch reine geldgier. wenn ich das schon lese.... VERDOPPLUNG des gehalts.
der soll sich mal lieber im klaren sein, welche traumhaften bedingungen er bei wolfsburg hat und wie es dagegen auf schalke aussieht.
außerdem spielt er nächste saison mit wolfsburg aller voraussicht nach cl.

whuuuuuut? :staun:

Das fänd ich krass....kommt so unerwartet für mich. Hat sich bei Wolfsburg schon was kleines aufgebaut, eig. jeden Stammspieler selbst geholt, etc. und dann weg? Zur Diva Schalke? Wow...

Häää? ich hab das gerade im Radio gehört:shock: das gibts doch gar nicht, Magath hat sich Wolsburg doch perfekt aufgebaut und jetzt geht er zu den blauen?

Warum denn von ihm einen miesen Zug? Er hat in Wolfsbrug tolles geschafft und dafür kann der Verein ihm dankbar sein. Wenn er gehen will ist das aber immer noch seine Sache.

Natürlich-soll er wechseln wohin er will, aber meine Güte bei Wolfsburg kann er jetzt machen was er will und hat die VW-Kohle im Rücken und steht aktuell auf Platz1 der Liga. Unantastbar sein Posten da.

Bei Schalke fängt er wieder bei Null an, das heisst bei Magath ein Jahr experimentieren im Mittelfeld der Liga bevor sein Konzept greift. Und das bei dem ruhigen Umfeld :ugly:

Mal ganz davon ab das Büskens und Mulder eine sehr gute Bilanz aufweisen warum probieren die das nicht einfach mal eine Saison aus? :skep:

Nein da wird ein Name geholt und alle träumen mal wieder von sofortiger Meisterschaft und CL. Genauso schlimm wie die Bayern der Verein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.