Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Colony W. schrieb:
Nein da wird ein Name geholt und alle träumen mal wieder von sofortiger Meisterschaft und CL. Genauso schlimm wie die Bayern der Verein

find ich auch absolut lächerlich. schalke hätte eigentlich mal verstehen müssen, dass namen nicht wichtig sind. büskens und mulder gewinnen saisonübergreifend fast jedes spiel. die machen dann doch irgendwas richtig.
solche entscheidungen kann nur ein präsidium treffen, bei dem die wichtigesten männer absolut keine ahnung von fußball haben (schnusenberg, tönnies)

Ja, das ist schon ne Sache.
Für Schalke natürlich gut, Trainer- und Managerposition werden dann von einer Person besetzt...aber warum er sich das jetzt antut nachdem er Wolfsburg aufgebaut hat?
Vielleicht ist das so ein Fetisch vom ihm :grins:

Der Typ ist alles andere als sympathisch, glaub mir. Und als wär es so ne große Kunst, mit dem VW-Geld um sich zu schmeißen ...

Schalke und Wolfsburg, ist beides Mist ...

viel interessanter an dem artikel find ich, dass nerlinger als neuer manager feststeht.

damit hat sich das thema kahn wohl erledigt.

Sir N schrieb:
Der Typ ist alles andere als sympathisch, glaub mir. Und als wär es so ne große Kunst, mit dem VW-Geld um sich zu schmeißen ...

Schalke und Wolfsburg, ist beides Mist ...

Magath ist einfach chronisch unzufrieden und dazu ein falsches Arschloch, welches sich einzig und allein um Felix Magath schert.

In Nürnberg waren es die fehlenden Perspektiven und die Finanzen, bei uns dann der fehlende sportliche Sachverstand im Verein und das fehlende Geld (was auch gestimmt hat), in München war alles erst ganz toll, viel sportlicher Sachverstand im Verein etc. ... am Ende haben ihm zu viele Leute reingeredet und in Wolfsburg ist es jetzt die fehlende Begeisterung im Umfeld.

Magath wäre auch 2003 sofort nach Schalke gegangen, wenn ihm nicht Uli Hoeness nen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben hätte. Wie er richtig tickt hat man dann ein Jahr später gesehen. Man kann sicherlich von Stuttgart nach München gehen und von Wolfsburg nach Schalke, allerdings sollte man dann auch so ehrlich sein und mit offenen Karten spielen und das tut Magath nicht. Die Zeit mit Magath ist schön, allerdings ist Magath nicht integer und die Trennung dann grundsätzlich dreckig.

Und dann haut er heut so eine Aussage raus

Magath selbst will die Verhandlungen nicht bestätigen, sagt im „kicker“ nur: „Ich frage mich, wer ein Interesse hat, so etwas zum jetzigen Zeitpunkt in die Welt zu setzen. Damit will man mir, beziehungsweise meinem Verein schaden. Ich sehe überhaupt nicht ein, mich zu solchen Gerüchten zu äußern.“

Natürlich sind es wieder die anderen, Felix. Wie wäre es einfach zur Abwechslung mal damit mit offenen Karten zu spielen und nicht hintenrum mit anderen zu verhandeln? Dann kommen solche Situationen auch nicht vor.

camahan schrieb:
Doktor schrieb:
viel interessanter an dem artikel find ich, dass nerlinger als neuer manager feststeht.

damit hat sich das thema kahn wohl erledigt.

Ja fand ich auch interessanter, ich hatte jetzt fest damit gerechnet das der Kahn kommt.

Wobei der Posten von UH nicht nur von einer Person beerbt werden soll, dementsprechend dürfte das Thema Kahn noch nicht vom Tisch sein.

Ribery werden wir wohl nicht halten können wenns so weiter geht:

Sport 1 Artikel

Das Angebot von Barca (Ablöse+Hleb) scheint lt spanischen Medien wohl doch schon recht konkret zu sein, bin gespannt wie die Geschichte ausgeht.

Weiß nicht ob ich möchte das Ribery bleibt. Irgendwie hab ich Angst dass dann so ein Poldieskes Theater um ihn los geht. Wenn er geistig nicht 100% bei den Bayern ist sollte man vielleicht wirklch darüber nachdenken ihn abzugeben. So tollen Fussball er in den letzten 2 Jahren oft gezeigt hat - aber sein Verhalten in den letzten Wochen lässt Schlimmes für die nächstne Monate erahnen. Dann lieber einen Verkauf und 2 Gute für links und rechts holen um das Angrissspiel der Bayern enldich wieder variabler zu machen.

Weiß auf der anderen Seite aber auch wirklich nicht, wen Uli Hoeness denkt holen zu können. Ist ja nun wirklich nicht so das die Topstars Schlange stehen um in der BL spielen zu können. Ich freu mich wirklich auf den Sommer wenn die Spekulationen wieder los gehen.

Bin ja mal gespannt was dran sein soll, das Bayern Diego will... Ich kann mir allerdings net vorstellen, dass Diego innerhalb der Buli wechseln will... Wenn dann Ausland.

denke bayern könnt mit 25millionen+ hleb kann gut leben.
dann noch einen guten mann für links kaufen und es kann weiter gehen :F van der vaart ist ja auch im gespräch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.