Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, ihr werdet mich jetzt alle hassen, aber ich finds schade. Hab das Spiel nicht gesehen, aber von der üblichen Spielanlage Wolfsbg. ggü. Cottbus hätte ich ihnen den Sieg gegönnt und meinetwegen kann Wolfsburg auch Meister werden.

So, jetzt die Steine bitte.

dweezzu schrieb:
Ich weiß, ihr werdet mich jetzt alle hassen, aber ich finds schade. Hab das Spiel nicht gesehen, aber von der üblichen Spielanlage Wolfsbg. ggü. Cottbus hätte ich ihnen den Sieg gegönnt und meinetwegen kann Wolfsburg auch Meister werden.

Dann müsst ihr die Steine auch auf mich werfen!

Fanatic schrieb:
dweezzu schrieb:

Dann müsst ihr die Steine auch auf mich werfen!

Ich nehm euch auch n paar davon ab

Mein Gott, Cottbus zeigt halt immer wieder wie man im Abstiegskampf auftreten muss. Nämlich mit Leidenschaft und Herz.
Ich bin jedenfalls froh, dass der VfB nicht mehr in die Lausitz muss sondern ein Heimspiel hat.
Wenn Hertha noch Punkte lässt, und das werden sie, dann haben wir es tatsächlich noch selber in der Hand Meister zu werden, zu geil!
Am letzten Tag in München, das wird ein Tanz auf der Rasierklinge!

:haha: Wolfsburg
:lachweg:

Gestern Abend und heute Vormittag noch großer Abgesang auf den FC Bayern und Klinsmann im Blätterwald. Epic Fail würd ich mal sagen. Wolfsburg bekommt das Nervenflattern. So eine spannende Meisterschaft hatten wir schon lange nicht mehr.
Vom Momentum her würde ich es tatsächlich am ehesten Stuttgart zutrauen, deren Nerven halten eher als die von Berlin und Wolfsburg. Dem HSV scheint die Luft auszugehen. Bayern hilft nur noch ein fitter Klose.

Oh man wasn Spieltag :P Wengistens Bremen hat gewonnen hehe

Elfchen schrieb:
Wurde Kuhbesamer hier seit Mittwoch schon gesehen? :D

Jo, Donnerstag war er kurz hier, hat sein Alter unter Beweis gestellt und verkrümmelt sich so lange bis der HSV Werder schlägt damit er ausfallend werden kann :lol:

StoKi schrieb:
"morgen haut cottbus noch wolfsburg weg, die wölfe kommen ins schleudern und am ende zieht hertha noch an ihnen vorbei"
Zitat StoKi 25.4.2009 17:11

so, schon mal das erste mal, wo mein zitat verwendung findet. ich melde mich nach dem 34. spieltag nochmal :grins:

Ich bin keinesfalls gegen Wolfsburg, noch weniger für bin ich für Cottbus, aber das Endergebnis gefällt mir sehr. So bleibt die Meisterschaft schön spannend :)

Oh Mann, so langsam muss man Stuttgart wirklich wieder auf der Rechnung haben. Würde ja wetten, dass Bayern am letzten Tag die Meisterschaft gegen Stuttgart verspielen...

Wäre ein perfekter Spieltag gewesen, wenn Cottbus nicht gewonnen hätte.

Trotzdem bleibt die Chance auf den Klassenerhalt bzw. den Relegationsplatz, wenn nächste Woche zu Hause gegen Cottbus ein weiterer Sieg folgt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.