Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:Ich weiß, ihr werdet mich jetzt alle hassen, aber ich finds schade. Hab das Spiel nicht gesehen, aber von der üblichen Spielanlage Wolfsbg. ggü. Cottbus hätte ich ihnen den Sieg gegönnt und meinetwegen kann Wolfsburg auch Meister werden.
So, jetzt die Steine bitte.
Fanatic schrieb:dweezzu schrieb:Ich weiß, ihr werdet mich jetzt alle hassen, aber ich finds schade. Hab das Spiel nicht gesehen, aber von der üblichen Spielanlage Wolfsbg. ggü. Cottbus hätte ich ihnen den Sieg gegönnt und meinetwegen kann Wolfsburg auch Meister werden.
So, jetzt die Steine bitte.
Dann müsst ihr die Steine auch auf mich werfen!
Wolfsburg
Elfchen schrieb:Wurde Kuhbesamer hier seit Mittwoch schon gesehen?![]()

StoKi schrieb:"morgen haut cottbus noch wolfsburg weg, die wölfe kommen ins schleudern und am ende zieht hertha noch an ihnen vorbei"
Zitat StoKi 25.4.2009 17:11

Mandos schrieb:Oh Mann, so langsam muss man Stuttgart wirklich wieder auf der Rechnung haben. Würde ja wetten, dass Bayern am letzten Tag die Meisterschaft gegen Stuttgart verspielen...
das wär ein Fest!CWEB 81 schrieb:Mandos schrieb:Oh Mann, so langsam muss man Stuttgart wirklich wieder auf der Rechnung haben. Würde ja wetten, dass Bayern am letzten Tag die Meisterschaft gegen Stuttgart verspielen...
und das wär ma richtig geil![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen