Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja , aber bei den Preisen die die kassieren?
20Mios für De Jong - welcher Verein würd den denn dafür nicht verkaufen?
 
Sir N schrieb:
-=crunchman=- schrieb:
Mowflow schrieb:
Kranke Fussballwelt.

Der Fussball als Spielball der gelangweilten Multimilliardäre.

Wieso verstehst du es nicht endlich mal, das ist nicht krank, sondern macht König Fußball erst so richtig interessant.


Scheiß auf Pseudotradition...

:vogel:

Oder warte, das ist ironisch gemeint, oder?

Nein es ist nich ironisch gemeint, Marcello hats einigermaßen hinbekommen zu erklären...

Traditionsfanatiker weinen immer rum, wenn irgendwer daherkommt und sich Spieler zusammenkauft - ich finds dagegen total interessant zu sehen, wie sich dann sone Mannschaft entwickelt usw..

Aber das ist ne Grundsatzdiskussion, die total müßig ist..

Dein Smilie is unangebracht...
 
Willy Sagnol macht Schluss

Der französische Nationalspieler Willy Sagnol hat vor seinen anhaltenden Achillessehnen-Problemen kapituliert und wird seine Karriere mit sofortiger Wirkung beenden. "Denn egal, wie und was er trainiert, der Willy hat leider Schmerzen an seiner Achillessehne", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vom deutschen Meister FC Bayern München der "Süddeutschen Zeitung". Der bis 2010 laufende Vertrag des Verteidigers, der seit 2000 beim FC Bayern spielt, soll in den kommenden Tagen aufgelöst werden. Von der kommenden Saison an soll Sagnol offenbar Manager beim französischen Erstligisten AS Monaco werden.

Quelle: Kicker

Finds schade für Willy, dass so ne Karriere auf diesem Weg endet, hätte gerne nochmal WWiiiiilllllllyyyyyyyyy durchs Stadion tönen hören.
 
Kevin Großkreuz wechselt im Sommer nach Dortmund
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/BVB-News;art11635,464092
 
transfermarkt.de schrieb:
Heißes Gerücht:
de Jong Millionen für Ryan Babel?

In der Bild Hamburg steht im HSV Intern Teil, dass Ryan Babel bereits gestern im Anflug auf Hamburg gewesen sein sollte. Er soll über Frankfurt nach Hamburg gekommen sein. Er wäre wohl für 13 Millionen zu haben. Nebenbei wird noch Gelson Fernandes von Man City als möglicher Spieler genannt.
das wäre ne Bombe! :sabber:
 
Man City bietet 27mio. € für Diego...

Haben die ne Macke? Für De Jong 20mio. zahlen und für Diego wollen se nur 27mio. raus rücken?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/01/25/diego/27-mio-angebot-von-manchester-city.html
 
ransfer news: TSG Hoffenheim target Carlos Tevez
EXCLUSIVE
By Steve Bates

Carlos Tevez is attracting the interest of surprise Bundesliga leaders TSG Hoffenheim - the club backed by computer software billionaire Dietmar Hopp.

I understand advisors working on behalf of Hopp have contacted Kia Joorabchian, the Iranian businessman who owns Tevez and who is locked in stalled talks with Manchester United over the future of the Argentina striker.

Hopp is German football's Roman Abramovich - and he is desperate to raise Hoffenheim's profile even further.

Advertisement

The computer mogul, who owns software firm SAP, is pumping millions into his local club - and he sees the signing of Tevez as a huge step forward for Hoffenheim who are on course for a Champions League place next season.

Talks between Joorabchian and United chief executive David Gill have broken down, with Old Trafford sources claiming Tevez's agent is asking for silly amounts of cash to release the South American star from his third party agreement with MSI - the company which effectively 'owns' Tevez.

Real Madrid, Inter Milan, Chelsea and Manchester City are also ready to pounce but Tevez has said he wants to stay at United.
:lachweg: ...
 
Richtungsweisende Aufsichtsratswahl bei der HSV-MV war (für mich persöhnlich) eine große Entäuschung. Ein (verdienter) Babarez steht ohne Plan von irgendeiner Materie auf der Bühne, faselt ein paar Worte und wird aufgrund seines Namens gewählt. Leute, die Fan-/Mitgliedertechnisch was bewegen wollen und eine gesunde Mischung aus Komerz, Moral und Vereinskompetenz schaffen können, dazu mit ihrer Rede überzeugen, werden aufgrund der einseitigen und haltlosen Medien-Propaganda abgestraft, weil sie für unseren Supporters Club (alles Vorstand-Kritiker:roll: ) eintreten/stehen. Suuuper...:wand:
 
Kappa folgt auf Nike

Der italienische Sportartikelhersteller zahlt pro Saison knapp vier Mio Euro!
Ein Super-Deal, den BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (49) da eingetütet hat. Zum Vergleich: Bremen (bis Saisonende Kappa) hat gerade mit Borussias bisherigem Sponsor „Nike“ einen neuen Ausrüster-Vertrag ausgehandelt. Der Champions-Ligist bekommt auch „nur“ 4 Mio. Borussia hatte von Nike über 6 Mio kassiert.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2009/01/26/neuer-ausruester/kappa-folgt-auf-nike.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben