Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hängen beide im Schrank...Drar schrieb:dann der van der Vaart, dann der Kompany
Sir N schrieb:-=crunchman=- schrieb:Mowflow schrieb:Kranke Fussballwelt.
Der Fussball als Spielball der gelangweilten Multimilliardäre.
Wieso verstehst du es nicht endlich mal, das ist nicht krank, sondern macht König Fußball erst so richtig interessant.
Scheiß auf Pseudotradition...
Oder warte, das ist ironisch gemeint, oder?
Willy Sagnol macht Schluss
Der französische Nationalspieler Willy Sagnol hat vor seinen anhaltenden Achillessehnen-Problemen kapituliert und wird seine Karriere mit sofortiger Wirkung beenden. "Denn egal, wie und was er trainiert, der Willy hat leider Schmerzen an seiner Achillessehne", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vom deutschen Meister FC Bayern München der "Süddeutschen Zeitung". Der bis 2010 laufende Vertrag des Verteidigers, der seit 2000 beim FC Bayern spielt, soll in den kommenden Tagen aufgelöst werden. Von der kommenden Saison an soll Sagnol offenbar Manager beim französischen Erstligisten AS Monaco werden.
Quelle: Kicker
das wäre ne Bombe!transfermarkt.de schrieb:Heißes Gerücht:
de Jong Millionen für Ryan Babel?
In der Bild Hamburg steht im HSV Intern Teil, dass Ryan Babel bereits gestern im Anflug auf Hamburg gewesen sein sollte. Er soll über Frankfurt nach Hamburg gekommen sein. Er wäre wohl für 13 Millionen zu haben. Nebenbei wird noch Gelson Fernandes von Man City als möglicher Spieler genannt.

-=crunchman=- schrieb:Kommt das Spiel am Mittwoch gegen Bremen im FreeTV?
Soweit ich das überall lese scheint es schon so gut wie sicher zu sein.-=crunchman=- schrieb:Hoffentlich klappt das mit Hummels...
Ryuu schrieb:-=crunchman=- schrieb:Kommt das Spiel am Mittwoch gegen Bremen im FreeTV?
Nö.
ransfer news: TSG Hoffenheim target Carlos Tevez
EXCLUSIVE
By Steve Bates
Carlos Tevez is attracting the interest of surprise Bundesliga leaders TSG Hoffenheim - the club backed by computer software billionaire Dietmar Hopp.
I understand advisors working on behalf of Hopp have contacted Kia Joorabchian, the Iranian businessman who owns Tevez and who is locked in stalled talks with Manchester United over the future of the Argentina striker.
Hopp is German football's Roman Abramovich - and he is desperate to raise Hoffenheim's profile even further.
Advertisement
The computer mogul, who owns software firm SAP, is pumping millions into his local club - and he sees the signing of Tevez as a huge step forward for Hoffenheim who are on course for a Champions League place next season.
Talks between Joorabchian and United chief executive David Gill have broken down, with Old Trafford sources claiming Tevez's agent is asking for silly amounts of cash to release the South American star from his third party agreement with MSI - the company which effectively 'owns' Tevez.
Real Madrid, Inter Milan, Chelsea and Manchester City are also ready to pounce but Tevez has said he wants to stay at United.
...
) eintreten/stehen. Suuuper...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2009/01/26/neuer-ausruester/kappa-folgt-auf-nike.htmlKappa folgt auf Nike
Der italienische Sportartikelhersteller zahlt pro Saison knapp vier Mio Euro!
Ein Super-Deal, den BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (49) da eingetütet hat. Zum Vergleich: Bremen (bis Saisonende Kappa) hat gerade mit Borussias bisherigem Sponsor „Nike“ einen neuen Ausrüster-Vertrag ausgehandelt. Der Champions-Ligist bekommt auch „nur“ 4 Mio. Borussia hatte von Nike über 6 Mio kassiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen