Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war ja ein alter Vertrag der abgelaufen ist, zu den Konditionen gings halt nicht mehr in der aktuellen Situation von den Borussen.
Klar ist es jetzt weniger Geld, aber im Vergleich zu sonstigen momentan bezahlten Preisen ist es ein sehr guter Vertrag.

-=crunchman=- schrieb:
Sir N schrieb:
-=crunchman=- schrieb:
Mowflow schrieb:
Kranke Fussballwelt.

Der Fussball als Spielball der gelangweilten Multimilliardäre.

Wieso verstehst du es nicht endlich mal, das ist nicht krank, sondern macht König Fußball erst so richtig interessant.

Scheiß auf Pseudotradition...

:vogel:

Oder warte, das ist ironisch gemeint, oder?

Nein es ist nich ironisch gemeint, Marcello hats einigermaßen hinbekommen zu erklären...

Traditionsfanatiker weinen immer rum, wenn irgendwer daherkommt und sich Spieler zusammenkauft - ich finds dagegen total interessant zu sehen, wie sich dann sone Mannschaft entwickelt usw..

Aber das ist ne Grundsatzdiskussion, die total müßig ist..

Dein Smilie is unangebracht...

Kann jeder sehen, wie er will und ich will auch keine Diskussion starten.

Zu sagen, dass das den Fußball aber erst interessant macht, ist schlichtweg Unfug ...

Ich sehe da auch nichts schlimmes .
Was mich stört ist das da Summen ausgegeben werden die diese Vereine niemals selber erwirtschafften können .
Der Sport sollte nicht zum spielzeug von gelangweielten Milliadären werden .

Sir N mal zu stimm. Ein Wunder, wenn mal ein Top Spieler länger als ein Jahr bei einem Club spielt ohne verkauft zu werden. Meisten Spieler identifizieren sich gar nicht mehr mit ihrem Club. Naja, früher war es besser.

Homer schrieb:
Sir N mal zu stimm. Ein Wunder, wenn mal ein Top Spieler länger als ein Jahr bei einem Club spielt ohne verkauft zu werden. Meisten Spieler identifizieren sich gar nicht mehr mit ihrem Club. Naja, früher war es besser.

Früher war aber auch der Fußball schlechter. ;)

Och, kann man so nicht unbedingt sagen.
Die Jungs von früher waren nicht immer so athletisch, das Spiel nicht immer so schnell.
Aber technisch und spielerisch hatten die es auch drauf, und manche SPiele von früher sind sogar schöner als heutige, weil da nicht nur Mittelfeldgeplänkel war und jeder mehr Platz hatte.
Also so pauschal sagen früher oder heute ist alles besser kann ich nicht, ne.
Jede Zeit hat ihre speziellen Reize.

also wenn ich unsere nationalmannschaft aus den 70ern beispielsweise angucke und das mit heute vergleiche... holla. türlich waren das auch alles sehr begabte fußballer, aber das spiel war wesentlich langsamer. ein ewiges ballgeschiebe, bis mal einer einen guten pass gespielt hat. mit heute überhaupt nicht zu vergleichen.

Marcello schrieb:
Das war ja ein alter Vertrag der abgelaufen ist, zu den Konditionen gings halt nicht mehr in der aktuellen Situation von den Borussen.
Klar ist es jetzt weniger Geld, aber im Vergleich zu sonstigen momentan bezahlten Preisen ist es ein sehr guter Vertrag.

da bin ich ja mal auf die trikots gespannt, vom design her war ich mit den kappa trikots von werder eigentlich seit 2006 immer sehr zufrieden und auch die qualität hat stark angezogen.

werder hat ja ab nächstes jahr nike, da bin ich mal gespannt wie es wird,denn ich will nicht solche einfallslosen shirts wie das der gölfe oder der hertha im weserstadion sehen.

auch der sponsor wird sich ja ändern, weil die citigroup ihre europa sparte an ein französisches kreditinstitut verkauft hat und die den namen nur noch dieses jahr nutzen durften, von daher heisst es ab nächstem jahr wohl nike+credit mutuel.

deren logo erinnert aber ein wenig an das blindenzeichen.....
bye9nol6.jpg

wollen wir mal hoffen, dass es nicht so ein graus wird.

Also das aktuelle von Dortmund gefällt mir gut, die letzten 2,3 Jahre fand ich die Trikots aber auch ziemlich grausam.
Gibt meiner Meinung nach in der letzten Zeit aber generell recht wenig schöne.

Wie der Kicker berichtet hat Pizarro gesagt er würde gern weiter für Werder spielen.

Fred steht wohl für nächste Saison auch auf der Liste...mal wieder :P

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503493/

Kovac vor Wechsel zu Dynamo Zagreb

BVB-Abwehrspieler Robert Kovacs hat ein Antgebot von Dynamo Zagreb vorliegen.
Zorc: "Das stimmt. Wir prüfen die Offerte." Kovac war zuletzt nur die Nummer drei der BVB-Innenverteidiger und unzufrieden mit seinem Status. BVB-Trainer Jürgen Klopp erklärte: "Ich weiß seit zwei Tagen von dem Angebot. Es ist eine schwierige Situation. Wir sind noch in der Überlegungsphase."

Tja, schwierige Situation.
Hummels ist ja gerad verletzt und wenn Subotic oder Santana auch noch was passiert siehts nicht so gut aus.
Andererseits könnte man so noch ein paar Euro für Kovac bekommen.
Ich würd ihn abgeben

Cacau mit Nierenkolik im Krankenhaus
Der VfB Stuttgart muss im DFB-Pokal- Achtelfinale gegen den FC Bayern München am Dienstagabend auf Stürmer Cacau verzichten. Der Brasilianer wurde mit einer Nierenkolik ins Krankenhaus eingeliefert. Wie VfB-Teamchef Markus Babbel weiter mitteilte, fallen auch Verteidiger Ludovic Magnin und Neuzugang Timo Gebhart wegen muskulärer Probleme aus.

sanogo zu hoffenheim.....dachte eigentlich wir laufen morgen mit ihm gegen den bvb auf, nun muss aber noch einer kommen, da huseijnovic heute auch ausgeliehen wurde

Keine Sorge, bin keiner dieser ganz verrückten Schalker-Fans. Ich bin sogar objektiv und mich würde es nicht wundern, wenn wir heute gegen Jena verlieren *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.