Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WoW, Bremen hat im 4 Testspiel gewonnen - gegen den ersten der polnischen Liga :D 3:2

Die ersten beiden Tore machte Tziolis :P
 
Doktor schrieb:
snowman schrieb:
11 1. FC Köln 17 7 1 9 19:25 -6 22
12 Eintracht Frankfurt 17 5 4 8 23:29 -6 19
13 Hannover 96 17 4 5 8 20:32 -12 17
14 Arminia Bielefeld 17 2 8 7 15:27 -12 14
15 Karlsruher SC 17 4 1 12 15:32 -17 13
16 Energie Cottbus 17 3 4 10 12:29 -17 13
17 VfL Bochum 17 1 8 8 19:30 -11 11
18 Bor. Mönchengladbach 17 3 2 12 18:35 -17 11

:lachweg:

Das find ich viiiiel lustiger :D
...und am ende werden wir doch über dem strich stehen. ich bin zumindest nicht so unfassbar abgehoben und weltfremd wie du, meinen verein in naher zukunft international zu sehen. ich könnt schon wieder anfangen zu lachen.:lol:

Nee Du, also von zeitnah international hab ich rein gar nix geschrieben.
Fakt ist: Köln ist im Abstiegskampf und das Ziel Klassenerhalt wird ne harte Nuss.
Wenn es denn gelingt gilt es sich in der kommenden Saison im gesicherten Mittelfeld
zu platzieren.
Dann wären wir bei dem Punkt, dass man zumindest kurzfristig den Stempel
Fahrstuhlmannschaft wegbekommen hat und es auch bei Neuverpflichtungen
einfacher wird.
Dann aber auch erst dann kann man überhaupt in diese Richtung denken.

Jetzt kannst du mich weiter als weltfremd betiteln, macht mir nix du......
du ..Gladbacher :D
 
De Jong wechselt
Der Wechsel des Niederländers Nigel de Jong vom Hamburger SV zum englischen Premier-League-Klub Manchester City geht am heutigen Mittwoch über die Bühne. HSV-Quellen bestätigten gegenüber dem kicker am Vormittag, dass der Mittelfeldakteur heute auf die Insel reisen und dort einen Vertrag bis 2013 unterzeichnen wird. Der 24-Jährige bringt dem HSV eine Ablöse von knapp 20 Millionen Euro.
Wenn der das mal nicht total wert ist. :ugly:
 
Pekarik zu Wolfsburg: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503198/

Noch ein RV?
Riehter/Zaccardo/Pekarik
 
Irgendwie habe ich gar keinen Bock auf die Rückrunde, was wohl auch daran liegen kann, dass mein Verein den unfähigsten Manager der gesamten Liga hat...
 
-=crunchman=- schrieb:
Mowflow schrieb:
Kranke Fussballwelt.

Der Fussball als Spielball der gelangweilten Multimilliardäre.

Wieso verstehst du es nicht endlich mal, das ist nicht krank, sondern macht König Fußball erst so richtig interessant.


Scheiß auf Pseudotradition...

Darum gings in dem Fall noch nichtmal, aber danke für deine Belehrung.:bussi:

Bexter schrieb:
Irgendwie habe ich gar keinen Bock auf die Rückrunde, was wohl auch daran liegen kann, dass mein Verein den unfähigsten Manager der gesamten Liga hat...


Du kommst doch gar nicht aus Köln? :?
 
Wenn das so ist, na ja, wie er meint, ist zwar Unsinn, aber mir egal.

Inwiefern dieses Rumschmeißen mit Geld den Fußball erst so richtig interessant machen soll, versteh ich alllerdings nicht so ganz ...
 
Naja, wurd ja auch alles schonmal durchgekaut.
Wenn man nicht Fan eines bestimmten Vereins ist, sondern nur den Fußball generell guckt ... dem ist das vielleicht egal, oder sogar wünschenswert ... irgendwie.
Ist nicht meine Meinung, aber das waren ja die Argumente.
Muss ja jeder selber wissen.
 
MARIO BASLER :


Ich würde mir nie ein HSV-Trikot kaufen!


.....Von der Truppe würde ich mir nie ein Trikot kaufen. Denn wenn du dir im Januar das HSV-Hemd deines Vorbild holst, weißt du genau: Im Sommer ist dein Liebling garantiert weg.

Erst der Van Buyten, dann der van der Vaart, dann der Kompany, jetzt der de Jong und im Sommer folgt auch noch der Olic.

Die ersten Top-Klubs in Europa haben schon ihre Scouts entlassen. Da fährt der Manager jetzt direkt an die Elbe........

bild.de


endlich sagt es mal einer :grins:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben