Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal sehen ob Poldi in Köln wirklich wieder auf die Beine kommt, die Erwartungen dort sind ja schon fast größer als das was man bei uns von ihm erwartet hat, der Schuss kann für ihn also auch ganz schnell nach hinten losgehen.
 
Wenn der 34 Spiele in der Saison macht, dann trifft der auch 10 mal. Ist doch logo.
Er will einfach nur gesetzt sein und 20 Tore erwartet niemand von ihm.
Passt doch alles.
 
Was wird Poldi nur machen, wenn Köln erst im nächsten Jahr absteigt? In der 2.Liga kicken? Oder wenn er plötzlich in Köln aufblüht wie bei der WM2006 und ein englischer Topclub sich bei ihm meldet?
 
Ma11oc schrieb:
Was wird Poldi nur machen, wenn Köln erst im nächsten Jahr absteigt? In der 2.Liga kicken? Oder wenn er plötzlich in Köln aufblüht wie bei der WM2006 und ein englischer Topclub sich bei ihm meldet?
Podolski ist nix für Bayern, da zählen nur internationale Namen. Den muss er sich beim FC erstmal machen. Und außerdem spricht es für sich, dass sowohl Daum, als auch Podolski mit dem Herzen und nicht nur wegen der Kohle zurück um geliebten FC kommen. Wir sind was ganz besonderes!

Der Vertrag gilt nur für die erste Liga. Und Köln wird so schnell nicht mehr absteigen. Die Zeiten sind hoffentlich vorbei. Jedenfalls wird der FC noch ein paar Kracher holen für kommende Saison, wenn der Klassenerhalt feststeht. Und dann hat Leverkusen endlich wieder einen gefährlichen Derby-Rivalen! Dann heißt es für uns Heimsieg, Auswärtssieg!
 
zum thema baumjohann: naja, da hat man natürlich nicht viel entgegenzusetzen. schade, dass er nicht bei uns bleibt, aber aufgrund seiner ewigen nicht-leistung kann ich es der sportlichen leitung auch nicht vorwerfen, seinen vertrag nicht frühzeitig verlängert zu haben. als er auf einmal aufgeblüht ist, wollte man es, aber dann hat er gepokert - und wechselt jetzt tatsächlich zu den bayern. wenn er sich da durchsetzt, fress ich zwei besen. aber bei gladbacher talenten weiß man ja nie. :roll:
wenn er in der rückrunde seinen teil dazu beiträgt den klassenerhalt zu sichern, kann er danach gerne gehen und ich nehm es ihm nicht übel.

Bill Gates schrieb:
Der Vertrag gilt nur für die erste Liga. Und Köln wird so schnell nicht mehr absteigen. Die Zeiten sind hoffentlich vorbei. Jedenfalls wird der FC noch ein paar Kracher holen für kommende Saison, wenn der Klassenerhalt feststeht. Und dann hat Leverkusen endlich wieder einen gefährlichen Derby-Rivalen! Dann heißt es für uns Heimsieg, Auswärtssieg!
:lachweg:
 
11 1. FC Köln 17 7 1 9 19:25 -6 22
12 Eintracht Frankfurt 17 5 4 8 23:29 -6 19
13 Hannover 96 17 4 5 8 20:32 -12 17
14 Arminia Bielefeld 17 2 8 7 15:27 -12 14
15 Karlsruher SC 17 4 1 12 15:32 -17 13
16 Energie Cottbus 17 3 4 10 12:29 -17 13
17 VfL Bochum 17 1 8 8 19:30 -11 11
18 Bor. Mönchengladbach 17 3 2 12 18:35 -17 11

:lachweg:

Das find ich viiiiel lustiger :D
 
is beides lustig, aber passt mal lieber auf, dass meier sich nicht wieder verspekuliert...mit poldi gehen die doch schon 200%iges risiko, für wen ist denn jetzt noch platz?
 
Naja ich glaube Köln wäre auch ohne Podolski nicht abgestiegen.
Nicht weil sie so unfassbar gut sind, sondern weil sich einfach so viele Mannschaften zum Abstieg aufdrängen.
So zum Beispiel Gladbach, Bochum, KSC, BxB, Cottbus, Bielefeld.
Da sehe ich Köln selbst ohne Poldi auf jeden Fall davor.
 
snowman schrieb:
11 1. FC Köln 17 7 1 9 19:25 -6 22
12 Eintracht Frankfurt 17 5 4 8 23:29 -6 19
13 Hannover 96 17 4 5 8 20:32 -12 17
14 Arminia Bielefeld 17 2 8 7 15:27 -12 14
15 Karlsruher SC 17 4 1 12 15:32 -17 13
16 Energie Cottbus 17 3 4 10 12:29 -17 13
17 VfL Bochum 17 1 8 8 19:30 -11 11
18 Bor. Mönchengladbach 17 3 2 12 18:35 -17 11

:lachweg:

Das find ich viiiiel lustiger :D
...und am ende werden wir doch über dem strich stehen. ich bin zumindest nicht so unfassbar abgehoben und weltfremd wie du, meinen verein in naher zukunft international zu sehen. ich könnt schon wieder anfangen zu lachen.:lol:
 
sickboY schrieb:
Naja ich glaube Köln wäre auch ohne Podolski nicht abgestiegen.
Nicht weil sie so unfassbar gut sind, sondern weil sich einfach so viele Mannschaften zum Abstieg aufdrängen.
So zum Beispiel Gladbach, Bochum, KSC, BxB, Cottbus, Bielefeld.
Da sehe ich Köln selbst ohne Poldi auf jeden Fall davor.



Hätte nicht gedacht, dass diese Beitrag gleich mal für 2 negative Bewertungen sorgt. :grins:

Trotzdem danke, ich tue mein bestes.
 
sickboY schrieb:
sickboY schrieb:
Naja ich glaube Köln wäre auch ohne Podolski nicht abgestiegen.
Nicht weil sie so unfassbar gut sind, sondern weil sich einfach so viele Mannschaften zum Abstieg aufdrängen.
So zum Beispiel Gladbach, Bochum, KSC, BxB, Cottbus, Bielefeld.
Da sehe ich Köln selbst ohne Poldi auf jeden Fall davor.



Hätte nicht gedacht, dass diese Beitrag gleich mal für 2 negative Bewertungen sorgt. :grins:

Trotzdem danke, ich tue mein bestes.

Hast nochmal Glück gehabt, dass du nicht den BvB meinst, sonder nur den BxB. :dhoch:
 
sickboY schrieb:
Naja ich glaube Köln wäre auch ohne Podolski nicht abgestiegen.
Nicht weil sie so unfassbar gut sind, sondern weil sich einfach so viele Mannschaften zum Abstieg aufdrängen.
So zum Beispiel Gladbach, Bochum, KSC, BxB, Cottbus, Bielefeld.
Da sehe ich Köln selbst ohne Poldi auf jeden Fall davor.

Wie meinste das jetzt? :?
Der geht doch erst am Ende der Saison dahin.

Und "BxB" hat mit dem Abstieg dieses Jahr wohl auch nix mehr zu tun. Sag ich dir mal, weil ich vermute, dass deine Brille verhindert das erkennen zu können.

An sich sehe ich Köln aber nicht besonders stärker als die anderen weiter unten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben