Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Podolski ist nix für Bayern, da zählen nur internationale Namen. Den muss er sich beim FC erstmal machen. Und außerdem spricht es für sich, dass sowohl Daum, als auch Podolski mit dem Herzen und nicht nur wegen der Kohle zurück um geliebten FC kommen. Wir sind was ganz besonderes!Ma11oc schrieb:Was wird Poldi nur machen, wenn Köln erst im nächsten Jahr absteigt? In der 2.Liga kicken? Oder wenn er plötzlich in Köln aufblüht wie bei der WM2006 und ein englischer Topclub sich bei ihm meldet?

Bill Gates schrieb:Der Vertrag gilt nur für die erste Liga. Und Köln wird so schnell nicht mehr absteigen. Die Zeiten sind hoffentlich vorbei. Jedenfalls wird der FC noch ein paar Kracher holen für kommende Saison, wenn der Klassenerhalt feststeht. Und dann hat Leverkusen endlich wieder einen gefährlichen Derby-Rivalen! Dann heißt es für uns Heimsieg, Auswärtssieg!


...und am ende werden wir doch über dem strich stehen. ich bin zumindest nicht so unfassbar abgehoben und weltfremd wie du, meinen verein in naher zukunft international zu sehen. ich könnt schon wieder anfangen zu lachen.snowman schrieb:11 1. FC Köln 17 7 1 9 19:25 -6 22
12 Eintracht Frankfurt 17 5 4 8 23:29 -6 19
13 Hannover 96 17 4 5 8 20:32 -12 17
14 Arminia Bielefeld 17 2 8 7 15:27 -12 14
15 Karlsruher SC 17 4 1 12 15:32 -17 13
16 Energie Cottbus 17 3 4 10 12:29 -17 13
17 VfL Bochum 17 1 8 8 19:30 -11 11
18 Bor. Mönchengladbach 17 3 2 12 18:35 -17 11
Das find ich viiiiel lustiger![]()

sickboY schrieb:Naja ich glaube Köln wäre auch ohne Podolski nicht abgestiegen.
Nicht weil sie so unfassbar gut sind, sondern weil sich einfach so viele Mannschaften zum Abstieg aufdrängen.
So zum Beispiel Gladbach, Bochum, KSC, BxB, Cottbus, Bielefeld.
Da sehe ich Köln selbst ohne Poldi auf jeden Fall davor.

sickboY schrieb:sickboY schrieb:Naja ich glaube Köln wäre auch ohne Podolski nicht abgestiegen.
Nicht weil sie so unfassbar gut sind, sondern weil sich einfach so viele Mannschaften zum Abstieg aufdrängen.
So zum Beispiel Gladbach, Bochum, KSC, BxB, Cottbus, Bielefeld.
Da sehe ich Köln selbst ohne Poldi auf jeden Fall davor.
Hätte nicht gedacht, dass diese Beitrag gleich mal für 2 negative Bewertungen sorgt.
Trotzdem danke, ich tue mein bestes.

sickboY schrieb:Naja ich glaube Köln wäre auch ohne Podolski nicht abgestiegen.
Nicht weil sie so unfassbar gut sind, sondern weil sich einfach so viele Mannschaften zum Abstieg aufdrängen.
So zum Beispiel Gladbach, Bochum, KSC, BxB, Cottbus, Bielefeld.
Da sehe ich Köln selbst ohne Poldi auf jeden Fall davor.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen