Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spaßvogel Klopp – über Erzrivale Schalke und dessen Hauptsponsor scherzte er kürzlich: „Alles was Gazprom nicht durch die Ukraine leitet, geht nach Schalke, um es mal lässig auszudrücken.“

Doktor schrieb:...und am ende werden wir doch über dem strich stehen. ich bin zumindest nicht so unfassbar abgehoben und weltfremd wie du, meinen verein in naher zukunft international zu sehen. ich könnt schon wieder anfangen zu lachen.snowman schrieb:11 1. FC Köln 17 7 1 9 19:25 -6 22
12 Eintracht Frankfurt 17 5 4 8 23:29 -6 19
13 Hannover 96 17 4 5 8 20:32 -12 17
14 Arminia Bielefeld 17 2 8 7 15:27 -12 14
15 Karlsruher SC 17 4 1 12 15:32 -17 13
16 Energie Cottbus 17 3 4 10 12:29 -17 13
17 VfL Bochum 17 1 8 8 19:30 -11 11
18 Bor. Mönchengladbach 17 3 2 12 18:35 -17 11
Das find ich viiiiel lustiger![]()
![]()
Wenn der das mal nicht total wert ist.De Jong wechselt
Der Wechsel des Niederländers Nigel de Jong vom Hamburger SV zum englischen Premier-League-Klub Manchester City geht am heutigen Mittwoch über die Bühne. HSV-Quellen bestätigten gegenüber dem kicker am Vormittag, dass der Mittelfeldakteur heute auf die Insel reisen und dort einen Vertrag bis 2013 unterzeichnen wird. Der 24-Jährige bringt dem HSV eine Ablöse von knapp 20 Millionen Euro.

Mowflow schrieb:Kranke Fussballwelt.
Der Fussball als Spielball der gelangweilten Multimilliardäre.
-=crunchman=- schrieb:Mowflow schrieb:Kranke Fussballwelt.
Der Fussball als Spielball der gelangweilten Multimilliardäre.
Wieso verstehst du es nicht endlich mal, das ist nicht krank, sondern macht König Fußball erst so richtig interessant.
Scheiß auf Pseudotradition...

-=crunchman=- schrieb:Mowflow schrieb:Kranke Fussballwelt.
Der Fussball als Spielball der gelangweilten Multimilliardäre.
Wieso verstehst du es nicht endlich mal, das ist nicht krank, sondern macht König Fußball erst so richtig interessant.
Scheiß auf Pseudotradition...

Bexter schrieb:Irgendwie habe ich gar keinen Bock auf die Rückrunde, was wohl auch daran liegen kann, dass mein Verein den unfähigsten Manager der gesamten Liga hat...

-=crunchman=- schrieb:Mowflow schrieb:Kranke Fussballwelt.
Der Fussball als Spielball der gelangweilten Multimilliardäre.
Wieso verstehst du es nicht endlich mal, das ist nicht krank, sondern macht König Fußball erst so richtig interessant.
Scheiß auf Pseudotradition...


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen