Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
imo war das keine Absicht...
Als Klose geschossen hat, war Boka schon im Fallen und ich bezweifel, dass er die Hand in RIchtung Ball gerissen hat. Wenn man hinfällt, dann macht man halt die Arme nach vorne, da kann er aber nix dafür, dass er angeschossen wird.
Aber Ribery gehört für den überheblichen Elfer auch n gehöriger Arschtritt... Wirkte irgendwie lustlos geschossen