Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bexter schrieb:
So, endlich geht es mit Fußball wieder los.
Premiere Sport-Paket bestellt und gleich wird DFB-Pokal geschaut :D

schalke04.gif

und lohnt DFB Pokal?

Ich finde es bisher eher :sleep:
 
"Zwischen null und zwei Stürmern" will Herbstmeister 1899 Hoffenheim laut Manager Jan Schindelmeiser noch in der Winterpause verpflichten.

Den ersten Ersatzmann für den verletzten Torjäger Vedad Ibisevic präsentierte der Aufsteiger dann schon am Dienstag:

Boubacar Sanogo wurde bis Saisonende von Werder Bremen ausgeliehen.

Darüber hinaus sicherte sich Hoffenheim eine Kaufoption auf den 26-Jährigen, der bei Werder bis 2011 unter Vertrag steht.

Quelle: sport1.de

Naja...für uns sicher nicht das schlechteste...
 
Der Elfmeter wird für Diskussionen sorgen.
Ich sage nein. Der war im Fallen und Klose haut ihm den Ball aus nächster Nähe gegen die Hand.

Aber der Elfmeter war natürlich Weltklasse. :D
 
imo war das keine Absicht...
Als Klose geschossen hat, war Boka schon im Fallen und ich bezweifel, dass er die Hand in RIchtung Ball gerissen hat. Wenn man hinfällt, dann macht man halt die Arme nach vorne, da kann er aber nix dafür, dass er angeschossen wird.

Aber Ribery gehört für den überheblichen Elfer auch n gehöriger Arschtritt... Wirkte irgendwie lustlos geschossen
 
Ja gut, sollte man auch nicht überbewerten.
Klassischer Fehlstart halt, hat Bayern ja am Anfang der Saison auch hingelegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben