Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bossborne - Der Boss-Thread (SPOILER)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann auf Distanz bleiben und Molotovs werfen oder einfach mit vollen HP auf ihn zurushen und hoffen, dass du ihn in der letzten Phase kleinkriegst, bevor er dich tötet. Und halt giftresistente Kleidung anziehen.

EDIT
Ich war unter Level 30 und konnte ihn mit der Rushtaktik besiegen als er bei ~15% war.

Dann auf Distanz bleiben und Molotovs werfen oder einfach mit vollen HP auf ihn zurushen und hoffen, dass du ihn in der letzten Phase kleinkriegst, bevor er dich tötet. Und halt giftresistente Kleidung anziehen.

EDIT
Ich war unter Level 30 und konnte ihn mit der Rushtaktik besiegen als er bei ~15% war.

ok, dann bin ich einfach nur zu blöd...:D ich versuch später noch einmal mein glück. reicht erst einmal

ok, wie funktioniert bitte die witch? ich hab sie umgehauen ( = 0hp), aber nichts passierte? dann kam auf einmal ne zweite, die hat mich dann per zauber im stunlock getötet :fp:

die bosse verderben mir so richtig den spielspaß, trash ist n kinderpsiel und bei den bossen muss man sich erst mal reinsterben :|

edit: da liegt sie im dreck, scheiß boss nr 3.

Zuletzt bearbeitet:
Ist einfach total dämlich. Du musst die erste Hexe killen, dann kommt die zweite und dann musst du beide killen, aber sie beleben sich gegenseitig wieder. Also sollte der Abstand nicht zu groß sein. Die anderen Feinde sollte man einfach umgehen. War ein ziemlich billiger Encounter.

Der Bosskampf war aber auch einzigartig schlecht. Ansonsten hat man recht gewohnte Kost. Ich finde schade, dass sich die Bosskämpfe so ähnlich spielen. Bis jetzt finde ich sie etwas uninspiriert. Bis auf die Witch halt, aber das war ja Nonsense.

Rom macht mir gerade sehr zu schaffen, muss ich zugeben. Ich hasse Bosse mit Minions, wie soll ich mich denn auf den ganzen Krempel gleichzeitig konzentrieren? :D Dann trifft mich sein Eis(?)zauber auch fast jedes mal. Jetzt darf ich wieder blood vials farmen :(

Protip 1: Blood Vials farmen kannst du nirgendwo leichter als in den Chalice Dungeons

Protip 2: bei Rom kein Lock On nutzen. Kurze Combos, immer auf den Füßen bleiben und um Rom runtänzeln. Auf die Adds brauchst du nicht wirklich achten. Sobald Rom mit casten anfängt: rollen rollen rollen
Wenn die Adds die einschließen, Raum gewinnen. Rausrollen, ordentlich Stück freiraum schaffen. Wenn die bissl gefächert sind wieder reinsprinten und ne kurze Combo auf Rom landen. Der kann ja nicht wirklich viel, außer ekelhaft aussehen.

Oh... Rom ist nur seitlich wirklich verletzbar.

Die Chalice Dungeons sollte ich mal weiterspielen, hab da bisher kaum etwas gemacht und für den ersten war ich schon sehr überlevelt. Blood Vials habe ich bisher immer beim Hypogean Gaol gefarmt, die Riesenschweine droppen dazu noch 3,5k Blood Echoes, da hat man schnell wieder was zusammen.

Sollte passen.

Und zu den Bossen generell: Im Late Game sind ein paar Brocken dabei (manche natürlich optional bzw. versteckt)...da wünscht man sich doch gern die ersten drei, vier Bosse zurück. :ulgy:

Zurück
Oben