Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shadows of Yharnam wären fast first try gewesen und dann sind mir die blood vials ausgegangenSind jetzt aber down. Die meisten Probleme hat mir noch das Blood-Starved Beast bereitet, ansonsten eigentlich alles ziemlich easy going. Vor allem Amelia und die Witch waren wirklich lächerlich einfach. Hab auch bei keinem von denen riposte verwendet, da das anscheinend nur bei bestimmten Angriffen funktioniert und ich keine Lust habe, mitten im Bossfight zu experimentieren.
Ich finds auch irgendwie cool wie die Bosse hier teils so unterschiedlich aufgenommen werden.
Der eine findet Boss XY völlig easy und der nächste geht ein paar mal bei dem gleichen drauf.
Scheint wie bei den Waffen zu sein. Kommt wohl ganz auf den eigenen Spielstil an.![]()
3. Boss das Ding in Old yarnem, Amalia oder im Wald?
Und was für kack Vieh ist bitte der shotgun Typ wo auch der blitztyp vor der Mini Kirche rumrennt. Da wenn man den rechten Pfad von Amalia runterrennt.
Bei mir kann Blitz und shotgun gleichzeitig...






Bei mir auch dude, schön gleichzeitig, haben mich hart gefistetBei mir kann Blitz und shotgun gleichzeitig...




Holy fuck. Gerade Shadow of Yharnam besiegt und selten war ich so am zittern wie gerade. Ich zitter wie espenlaub.
Das war dermaßen intensiv... 4ter Try wars gewesen. Keine Papers mehr und der letzte (Nahkämpfer) war da. Ich hatte nurnoch 1 Vial und der hat mich die ganze Zeit mit den Schlangensummons und seinem Peitschenarm beharkt.
Alle 3 Trys vorher sind wesentlich besser verlaufen. Immer 2 down und einer auf der Hälfte etc und dann hab ich verkackt... jetzt wars aber soweit... boah bin ich fertig.
Ich brauch ne Kippe.
Bester Bossfight des Spiels bisher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen