Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bossborne - Der Boss-Thread (SPOILER)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Übrigens, kleine Teaser-Info:

Es gibt einen geheimen Endboss nach dem Endboss, den man nur über speziellen Wege freischalten kann und das "True Ending" darstellen soll.

Und ich behaupte mal, ohne im Netz nachzulesen, wird den kaum bis niemand sehen.

Alter, der zweite Boss geht mir total aufn Sack. Der haut eine Combo raus und ich bin hin. Dumm nur, dass ich dem nicht ausweichen kann, wenn da dauernd Hindernisse im Weg sind!!

Fuck! Da kann ich den Penner auch 10 mal mit der Music Box staggern...

Recht vager Vergleich. Ich würde sie eher als kleine Zwischenbosse bezeichnen. Und manche kommen später auch in Gruppen, was sie zum Teil schwerer macht, als die eigentlichen Hauptbosse. :ulgy:

Hab gerade im ersten Anlauf den zweiten Boss gepackt... Mit der Vita via Remote Play! :lol:

Gestern bestimmt 10x an ihm gescheitert.

Witch of Hemwick und der Shadow waren vielleicht kleine Lowlights (für mich eigentlich weniger, da solche Bosse irgendwie dazugehören), aber was noch für Bosse auf euch warten. Ihr dürft euch freuen. :D Designgranaten der allerfeinsten Art.

Habe jetzt einen Boss gefunden, der eher optional ist. Mehr als die Hälfte konnte ich ihm nicht abziehen. Den hebe ich mir auch für später auf.

Ich finds auch irgendwie cool wie die Bosse hier teils so unterschiedlich aufgenommen werden.
Der eine findet Boss XY völlig easy und der nächste geht ein paar mal bei dem gleichen drauf.

Scheint wie bei den Waffen zu sein. Kommt wohl ganz auf den eigenen Spielstil an. :D

Zurück
Oben