Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bossborne - Der Boss-Thread (SPOILER) (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shadows of Yharnam ebenfalls im First-Try down. War irgendwie auch recht unspektakulär und easy. Qualität der Bosse nimmt zurzeit etwas ab.

Also ich bin gerade an der Witch verreckt. Hatte keine Potions bisher gebraucht und volles Leben. Da fesselte sie mich und ich wurde von drei Gegnern auf einmal instant geplättet.

Die Fesseln kommen manchmal blöd ausm Off. Da hatte ich Glück. Zumal die Witch ja auch den Insta Kill hat indem sie dich von Hinten packt und dir die Kehle aufschneidet.

Wenn du aber den Fesseln ausweichst solltest du keine Probleme haben. Der Trash bei dem Kampf fällt quasi direkt um und die Witch selbst kann sonst eigentlich auch nix.

Das Ding benutz ich schon ewig nimmer. Mit dem Saw-Cleaver + 6 glaube 3 Schläge. Ist gerade mal ne halbe Stamina Leiste. Geht aus einer Kombo raus.

Ok, nun schon zum dritten Mal verreckt. Zu viele Trash Mobs, wenn die Fesseln kommen.
Zur Erinnerung, alles bis auf Amelia war bisher First Try bei mir, ergo leichter als die Witch. :p

Ok, im vierten Anlauf besiegt.
Der Trick war bei mir Crowd Control, da ich für einen Trash 2 volle Stamina Leisten benötigt habe und wenn sie in ihrem Enrage Kombo waren, dann konnten sie auch meine schnellen Schläge nicht mehr unterbrechen.

Musste also darauf achten, dass ich die möglichst im Raum verteile, damit wenn die Witch ihre Fesseln benutzt und mich damit trifft, ich auf keinen Fall mehr als einen Gegner auf mir kleben hatte. Während der Suche nach der Witch immer schön einen Gegner nach dem anderen dezimieren und nie mit zwei gleichzeitig anlegen. Dabei immer mit dem Rücken zur Wand und Blick auf die offene Umgebung, damit einem die Fesseln nicht in den Rücken fallen können.

War bisher echt der trickreichste Kampf für mich. Das Cleric Beast war Fischfutter, Father Gascoigne war auch einfach zu besiegen, der Undead Giant war auch ein simpler Encounter und das Blood-Starved Beast eine Lachnummer.

Kann mir aber vorstellen, dass die Witch of Hemwick ziemlich einfach ist, wenn man eine Waffe hat die ihren Trash Mobs mit wenigen Hieben das Licht ausknipst. Mit dem Threaded Cane tat ich mir ehrlich gesagt nicht so leicht.

War gerade auch bei der Witch. Okaaay, jedes Souls braucht einen schlechten Bosskampf. Das war der von Bloodborne. Langsame Gegner, die wenig Schaden machen. Trashmobs muss man gar nicht besiegen, weil die instant nachspawnen. Es war kaum möglich zu sterben und als ich gecheckt habe, was zu tun ist, war die Sache auch schon vorüber.

Die kamen nie so nah dran bei mir. Die waren doch sooooooooooooo unendlich langsam. Wenn die sich mal etwas schneller bewegt haben, dann auch nur kurz um danach wieder herumzuschleichen. Mich hat nur einmal die Oma gefesselt und dann einen Special gemacht, aber nicht einmal der hat mich gekillt und das trotz 20 VIT. War aber knapp.
Ne, der Kampf war nichts.

Huch, gerade gelesen, dass man Djura (den MG-Typen in Alt-Yharnam) sogar als verbündeten NPC haben kann. Zu spät...:gerri:

Eventuell hätte er nicht auf uns wie ein Psycho ballern sollen, wenn er Freundschaft schließen wollte...

Dark Beast Pearl besiegt. War ziemlich heftig, aber mit hoher Bolt-Resistenz ging es ganz gut. Hat allerdings ewig gedauert. :ugly: Er greift aber recht langsam an. Wenn man zwischen seinen Beinen ist, kann man ab und an gut eine starke Attacke ausführen und er sackt zu Boden.

Eventuell hätte er nicht auf uns wie ein Psycho ballern sollen, wenn er Freundschaft schließen wollte...

Man muss wohl bestimmte Kleidung tragen, damit er dich in Frieden lässt. Sehe auch beim Durchforsten der NPCs gerade, dass ich zwei übersehen habe (und jetzt nicht mehr bekommen kann).

Das schreit förmlich nach einem zweiten Run.

Nein, nur eine erste Übersicht an NPCs:
http://bloodborne.wiki.fextralife.com/NPCs

Da fehlen aber auch noch diverse. Aber bei denen, die da sind, kann man in den Details nachlesen, dass sie zum Teil an Punkt X nicht mehr erreichbar sind.

Da du Pearl gerade gelegt hast, dürften dich dieselben zwei NPCs betreffen, wie mich.

Zurück
Oben