Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bossborne - Der Boss-Thread (SPOILER)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3. Boss das Ding in Old yarnem, Amalia oder im Wald?

Und was für kack Vieh ist bitte der shotgun Typ wo auch der blitztyp vor der Mini Kirche rumrennt. Da wenn man den rechten Pfad von Amalia runterrennt.

Shadows of Yharnam wären fast first try gewesen und dann sind mir die blood vials ausgegangen :tip: Sind jetzt aber down. Die meisten Probleme hat mir noch das Blood-Starved Beast bereitet, ansonsten eigentlich alles ziemlich easy going. Vor allem Amelia und die Witch waren wirklich lächerlich einfach. Hab auch bei keinem von denen riposte verwendet, da das anscheinend nur bei bestimmten Angriffen funktioniert und ich keine Lust habe, mitten im Bossfight zu experimentieren.

Da möchte ich das nochmal gerne quoten, weils wunderbar passt, in dem Fall :D ->

Ich finds auch irgendwie cool wie die Bosse hier teils so unterschiedlich aufgenommen werden.
Der eine findet Boss XY völlig easy und der nächste geht ein paar mal bei dem gleichen drauf.

Scheint wie bei den Waffen zu sein. Kommt wohl ganz auf den eigenen Spielstil an. :D

Ist echt faszinierend wie unterschiedlich die Wahrnehmungen ausfallen.
Amelia und die Witch waren für mich bisher die Bosse welche die meisten Versuche gefordert haben und Amelia ist noch nicht einmal down.

Das Blood-Starved Beast war bislang mein persönliches Windrädchen.

3. Boss das Ding in Old yarnem, Amalia oder im Wald?

Und was für kack Vieh ist bitte der shotgun Typ wo auch der blitztyp vor der Mini Kirche rumrennt. Da wenn man den rechten Pfad von Amalia runterrennt.

Das sind Hunter NPCs. Einmal getötet, tauchen die nicht mehr auf.

Aber bis die getötet sind vergeht was. Find die Kämpfe gegen andere Hunter aber richtig geil. Mann gegen Mann. Gleiches Moveset.

Werd glaube die Tage mal mit PvP anfangen. :D

Holy fuck. Gerade Shadow of Yharnam besiegt und selten war ich so am zittern wie gerade. Ich zitter wie espenlaub. :lol:

Das war dermaßen intensiv... 4ter Try wars gewesen. Keine Papers mehr und der letzte (Nahkämpfer) war da. Ich hatte nurnoch 1 Vial und der hat mich die ganze Zeit mit den Schlangensummons und seinem Peitschenarm beharkt.

Alle 3 Trys vorher sind wesentlich besser verlaufen. Immer 2 down und einer auf der Hälfte etc und dann hab ich verkackt... jetzt wars aber soweit... boah bin ich fertig.

Ich brauch ne Kippe.

Bester Bossfight des Spiels bisher.

Ich hatte durchgehend Gänsehaut. Die Optik des Bosses (in Bewegung noch weit beeindruckender mit all den Partikel-Effekten) gepaart mit neuer epischer Chor-Musik und der Freude von Blacki über'n Sprach-Chat war das einfach nur geil.

Schade nur, dass wir mit Level 50+ eindeutig overpowered für den ersten Dungeon waren. War entsprechend nicht sonderlich schwer für uns.

Wow. Gerade Darkbeast Paarl erlegt. Ähm... Enttäuschung anyone? :lol:

Nach dem IGN Vid hab ich mich auf den Kampf gefreut. War in ner Minute vorbei. 1 Vial. Keine Items. :ulgy:

Holy fuck. Gerade Shadow of Yharnam besiegt und selten war ich so am zittern wie gerade. Ich zitter wie espenlaub. :lol:

Das war dermaßen intensiv... 4ter Try wars gewesen. Keine Papers mehr und der letzte (Nahkämpfer) war da. Ich hatte nurnoch 1 Vial und der hat mich die ganze Zeit mit den Schlangensummons und seinem Peitschenarm beharkt.

Alle 3 Trys vorher sind wesentlich besser verlaufen. Immer 2 down und einer auf der Hälfte etc und dann hab ich verkackt... jetzt wars aber soweit... boah bin ich fertig.

Ich brauch ne Kippe.

Bester Bossfight des Spiels bisher.

hah, die habe ich eben im first try gelegt. jeder nimmt die bosse echt anders wahr. hatte aber ehrlich gesagt schon damals in dark souls 2 auch kein problem mit den ruin sentinels, war also vielleicht ein gutes training für die. :D

bzw. beim cleric beast, darkbeast, bloodstarved beast und amelia hingegen durfte ich lustigerweise öfters mal ins gras beißen.

hat hier jemand einen tip für die bluthungrige bestie für mich? sobald er mich vergiftet war es das für mich:/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben