shadows of yarnham first try
(der erste, bei dem es auf anhieb klappte, neben cleric beast
)
(der erste, bei dem es auf anhieb klappte, neben cleric beast Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(der erste, bei dem es auf anhieb klappte, neben cleric beast Okay, Rom ist platt. Ist eigentlich ganz einfach, wie Blacki schon sagte: Rollen wie'n bekloppter und die kleinen Spinnen in Ruhe lassen. Ich hab mich da erst angestellt...![]()
shadows of yarnham first try(der erste, bei dem es auf anhieb klappte, neben cleric beast
)
Bei Amelia war ich zum ersten Mal wohl auch noch zu unterlevelt, als sie mich immer wieder auf die Matte schickte.
Habe sie später dann mit über 10 Level mehr am Konto und meinen neuen Dolchen nochmal probiert und sie kippte nahezu mühelos um.
Level 70 ist ein Bisschen zu viel für Darkbeast Parl gewesen, kann das sein? Der Kampf hat keine Minute gedauert![]()
(ich bin lvl 54)Bei Amelia war ich zum ersten Mal wohl auch noch zu unterlevelt, als sie mich immer wieder auf die Matte schickte.
Habe sie später dann mit über 10 Level mehr am Konto und meinen neuen Dolchen nochmal probiert und sie kippte nahezu mühelos um.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen