Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bossborne - Der Boss-Thread (SPOILER)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du gut gemacht, Brüno.
Kannst du mir jetzt kurz spoilern, zu welchem Boss ich nach der Blutbestie gehen muss? Bin bisschen verloren.

Du musst in die Kathedrale und dort so'n Hirsch besiegen. Also Cathedral Ward Bonfire und dann musst du da hoch in die Kirche. Dafür brauchst du die Hunter Badge für 10k Echoes aus dem Shop.

Ey, ich wollte die Eileen-Quest abschließen, aber der Hunter in der Grand Cathedral nimmt mich auseinander. Selbst seine Gewehrschüsse onehitten mich fast auf Distanz. :ugly:

Ich hasse 2H-Waffen. Ich mag schnelle Waffen. :D

Dann hol dir unbedingt die Blade of Mercy so bald wie möglich. Dürfte im Dual Wield Mode die schnellste Waffe des Spiels sein. Mit dem Ding lassen sich auch Kombos abziehen die glatt aus einem Ninja Gaiden oder Devil May Cry stammen könnten.
Der Damage Output ist auch sehr nice, für so eine schnelle Waffe, wenn man Skill und Arcane hoch hat, nur lässt sich keine Elementarverzauberung drauf geben, da die Waffe von Haus aus bereits Arkan Schaden anrichtet.

Habe ich eben bekommen (nach dem härtesten Fight des Spiels bisher), aber finde die Waffe jetzt nicht wirklich schneller als den Saw Cleaver und das Ding macht deutlich weniger Schaden als z.B. das Holy Blade, wenn man Arcane nicht gelevelt hat. Hat ja leider nur zwei Scaling-Stats und das Holy Blade hat drei.

Skill und Arcane müssen schon hoch sein bei dem. Vor allem ein hoher Skill Wert ist wichtig, da hier ein A-Rating drauf sitzt, nach ein paar Upgrades. Stärke hingegen hat gar keinen Effekt.

die kathedrale rechts verlassen, dort dem weg folgen und dann im workshop unten entlang gehen. so kommst du dann hinter das tor mit dem 10k-schlüssel und kannst als nächstes amelia angehen oder die hexe im wald.

Ich finde da keinen Weg. Wenn man mit dem Aufzug hochfährt und die Brücke überquert, kann man sich hinten fallen lassen. Doch im Raum danach falle ich ständig in den Tod.

Hab eben mal gegoogelt, was das "vacuous" in "Rom, The Vacuous Spider" überhaupt heißt: Nichtssagend, ausdruckslos, gehaltlos, geistlos, leer, stumpfsinnig. Das Wort muss ich mir merken.

Bin ja noch ganz am Anfang, aber der Pater ist echt ein Wixer :D. Bis zur Verwandlungsstufe alles easy, aber dann haut der einen einmal um und sobald man versucht aus seiner Reichweite zu rollen springt er sofort hinterher und gibt einem den Rest - man kommt nicht mehr weg.

Zurück
Oben