Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bossborne - Der Boss-Thread (SPOILER)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Celestial Emmisary gerade fast im First Try geschafft. Hatte aber nur 4 Vials dabei. Bei ca 95% verreckt. :kotz:

JE weiter ich BB spiele desto mehr hasse ich das dämliche Vial System.

Neuen Gimp Nr. 1 unter den Bossen gefunden. Shadows of Yharnam. Das war nichts weiter als drei gewöhnliche Encounter auf einmal die über etwas mehr Health verfügen.

Lauf da völlig gedankenverloren mit 50-60k an Bloodechos durch die Gegend, stolpere mitten in den Boss und denke mir nur mehr "FUCK!" ...bis ich dann erkannte, dass der Boss eine ziemliche Lachnummer ist. :D

Amelia war imo der einfachste bisher, wobei die Hexe nicht schwieriger war, dafür aber zeitintensiver bzw. nerviger wegen der Sucherei. Und ich stand bei beiden noch gefühlt ne Minute lang am Eingang und wusste nicht, ob ich sie schon stellen soll. :D

Amelia und die Hexe haben mir bisher die meisten Tode gekostet. Amelia habe ich sogar abgebrochen und habe mich vorerst anderen Dingen zugewandt, nachdem ich bei der eins ums andere verreckt bin. Für die Hexe habe ich vier Versuche benötigt.

Irgendwas lief bei denen bei mir gewaltig schief, wenn ich bedenke, dass der Rest bisher First Tries waren. :lol:

Viel Spaß beim Celestial Emmisary. Adds ohne Ende. Der Boss selbst ist ne Lachnummer. Der Encounter aber Vial intensiv.

Bei Amelia okay, aber die Hexen waren so unfassbar einfach. Einfacher als Rom und bei dem bin ich mir schon unsicher, ob er mich überhaupt bemerkt hat. Wobei vier Versuche bei einem Boss bei DeS und DaS imo wenig wären. :D

Bei Amelia okay, aber die Hexen waren so unfassbar einfach. Einfacher als Rom und bei dem bin ich mir schon unsicher, ob er mich überhaupt bemerkt hat. Wobei vier Versuche bei einem Boss bei DeS und DaS imo wenig wären. :D

2-4 Tries war bei mir und den Dark Souls Bossen der Standard, selten im First Try oder mit wesentlich mehr Versuchen. Die DA2 Bosse habe ich großteils umgepflügt, nur bei den Demon's Souls Bossen bin ich endlose Tode gestorben, aber da war das Gamedesign auch noch völliges Neuland. Zum Glück bin ich hochgradig frustresistent, sonst hätte ich die Disc aus dem Laufwerk gefasst und sie zerbrochen, statt davon zu lernen. :D

Ich habe bei vielen Bossen mehr als fünf Versuche in DaS gebraucht und ich würde mich als relativ gut in dem Genre bezeichnen. Die Movesets der Bosse waren umfangreicher und es war imo ein längerer Lernprozess. Und damals zum Release war First Try bei den Bossen echt sehr selten. Hat man hier im Forum nicht gehört.

Zurück
Oben