Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin Level 40, reicht das für Amelia?Im ersten Versuch hatte ich zumindest viele Probleme. Kann ich stattdessen nen anderen Boss angehen? Habe erst zwei gelegt...
Welches Level warst du da? Stehe jetzt im Kathedralenviertel quasi vor der Tür und traue mich nicht rein![]()
hab fast alle vials verbraucht.

Der 2. war echt a pain in the ass, mit seiner Flinte.![]()
@Laruzo schön wie man dir die anspannung richtig ansehen kann.![]()
War Ende selbst überrascht und dann voll erleichtert hehe. Was ist denn die Spieluhr? Hat auch jemand im Stream geschrieben nur kenne ich das gar nicht. Molos waren aufgebraucht@Laruzo
Die Freude zum Schluss, sehr geil.
Aber gut gemacht, nicht einmal mit der Spieluhr und Molotowcocktails zum Schluss gearbeitet.
Ist die bluthungrige Bestie nicht erst nach Amelie angedacht? Hab sie gerade ohne mich zu heilen niedergestreckt, generell war das Gebiet extrem leicht. Inzwischen bin ich im Gefängnis gelandet, hoffentlich komm ich da wieder raus.![]()
War Ende selbst überrascht und dann voll erleichtert hehe. Was ist denn die Spieluhr? Hat auch jemand im Stream geschrieben nur kenne ich das gar nicht. Molos waren aufgebraucht![]()
Hab das Blood-Starved Beast vor Amelia angegangen, nachdem ich gegen die kein Land sah. Das Beast war aber für mich ziemlich einfach. Amelia bekam ihr Fett erst viel später ab, nachdem ich etliche Level mehr auf dem Konto hatte und mit neuer Waffe vor ihr stand. Keine Ahnung ob es da überhaupt eine richtige Reihenfolge gibt, da hier dann ja einige mögliche Routen gleichzeitig existieren.
Im Kanal gibts eine Leiter die ganz nach oben führt. Dort ist ein Fenster wo man mit einem kleinen Mädchen sprechen kann, welches einem eine Spieluhr gibt und davon erzählt, dass ihr Vater auch ein Jäger ist.
Die Spieluhr kann man im Kampf gegen den Pater einsetzen. Wenn die Melodie spielt, stellt er kurzzeitig seine Angriffe ein. Kann man glaub ich 3x einsetzen. 2x in Phase 1 und 1x in Phase 2. Wird nicht aufgebraucht, sprich kann man bei jedem Versuch gegen ihn wieder verwenden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen