LaGrey3000
Findet KT 2.0 knorke!
Echt? Ich dachte ich kann da direkt Headshots am Fließband verteilen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

frisell schrieb:ich habe nur einmal über spielersuche gespielt, weiss gar nich woher der host kam, aber bei mir lief alles butterweich, schlimm sowas zu lesen![]()
zonko schrieb:Hat hier jem. die Sniper Mission gemacht wo man die Teile zusammensuchen muss. Da muss man in den Kaff der vor der Mine ist.
Jetzt hab ich alle Teile gefunden bis auf den ersten, das Sniper Gehäuse...Der Kompass zeigt es mir hinter einer hütte an, aber da ist er nicht. Aber ich find ihn auch so ned.
robat schrieb:Jop werd bestimmt auch nochmal ne andere Klasse ausprobieren - aber das Spiel macht echt süchtig.
Als Tipp - wenn ihr bestimmte Teile für die Quests sucht und der Kompass sagt, dass das Teil direkt vor euch liegen sollte - dann ist die Quest nicht bugged - sondern nur der Kompass, die Teile liegen halt teilweise einfach woanders - im Gamespyforum haben glaub ich schon zig Leute Threads zu diesem Thema aufgemacht. Also, Augen offen halten und den Kompass nur als grobe Orientierungshilfe nutzen.

robat schrieb:zonko schrieb:Hat hier jem. die Sniper Mission gemacht wo man die Teile zusammensuchen muss. Da muss man in den Kaff der vor der Mine ist.
Jetzt hab ich alle Teile gefunden bis auf den ersten, das Sniper Gehäuse...Der Kompass zeigt es mir hinter einer hütte an, aber da ist er nicht. Aber ich find ihn auch so ned.
robat schrieb:Jop werd bestimmt auch nochmal ne andere Klasse ausprobieren - aber das Spiel macht echt süchtig.
Als Tipp - wenn ihr bestimmte Teile für die Quests sucht und der Kompass sagt, dass das Teil direkt vor euch liegen sollte - dann ist die Quest nicht bugged - sondern nur der Kompass, die Teile liegen halt teilweise einfach woanders - im Gamespyforum haben glaub ich schon zig Leute Threads zu diesem Thema aufgemacht. Also, Augen offen halten und den Kompass nur als grobe Orientierungshilfe nutzen.
![]()

Dow Jones schrieb:Kann man das Spiel auch bedenkenlos im SP spielen? Oder ist man irgendwann zwingend auf Mitspieler angewiesen? Die krieg ich nämlich nich immer zusammen....also dann...wenn ICH mir das Spiel kaufen kann.
Dow Jones schrieb:Kann man das Spiel auch bedenkenlos im SP spielen? Oder ist man irgendwann zwingend auf Mitspieler angewiesen? Die krieg ich nämlich nich immer zusammen....also dann...wenn ICH mir das Spiel kaufen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen