Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drar schrieb:
freu mich...spielst du dann auch mit mir :D

Werden alle zusammen zocken :knuddel:

Habe heute die beiden Waffen von oben ausprobieren können. So geil wenn eine Pumpgun auch noch Schläuche mit Säure an der Waffe hat :grins:
Die P90 artige Waffe in blutroter Farbe ging auch so übelst ab :headbang: :twisted:

steht noch nicht fest, aber so wie man hört kommt schon mit dem ersten dlc (zombie dings da) die erste erhöhung und dann mit einem späteren dlc noch min. eine weitere..

frisell schrieb:
Dow Jones schrieb:
Kann man das Spiel auch bedenkenlos im SP spielen? Oder ist man irgendwann zwingend auf Mitspieler angewiesen? Die krieg ich nämlich nich immer zusammen....also dann...wenn ICH mir das Spiel kaufen kann.

bis jetzt habe ich noch nichts über ermüdungserscheinungen gelesen, aber das spiel ist erst paar tage alt ;)
stell dir es einfach so vor; du triffst eine krude gestallt, die dir sagt, dass etwas zu beschaffen ist oder dass die schweine von raiders was gestohlen haben oder was auch immer...
dann gehst du hin, unterwegs ist gut was los, beim beschaffen noch mehr. und dann zurück :)
die schiessereien sind richtig gut gemacht worden,man findet TONNEN am zeugs und waffen, gegner vertragen viel und wissen einem zuzusetzen, all das in einer postapokalyptischen mad max/fallout umgebung...

bloss im SP erledigst du alles alleine, mit paar leuten macht er noch viel mehr spass.
so bis jetzt würde ich 8.8 wertung vergeben, bin aber erst level 13 oder so, habe nur wenig gesehen...

Also nach ca. 14-15 Stunden Spielzeit, merk ich acuh nichts von Ermüdungserscheinungen. Und ich bin einer, bei dem ein Spiel mit 10h Spielzeit nicht zu ende gespielt wird...

Ich würde sogar fast ne 9.0 geben. :D

robat schrieb:
Haste da zufällig ne Quelle?

also wegen der zombie sache hab ich im offiziellen forum verschiedene threads gesehen, wo eigentlich mehr detektivarbeit mit videos und screenshots vom ersten dlc getrieben wurde als wirklich handfeste aussagen.

zum thema späteren dlc haben die entwickler mehrfach in interviews gesagt, dass sie den dlc an die bedürfnisse der user anpassen werden und level cap ist einfach das wahrscheinlichste, so schnell wie einige level 50 erreichen momentan.

zonko schrieb:
Also nach ca. 14-15 Stunden Spielzeit, merk ich acuh nichts von Ermüdungserscheinungen. Und ich bin einer, bei dem ein Spiel mit 10h Spielzeit nicht zu ende gespielt wird...

Ich würde sogar fast ne 9.0 geben. :D

Ich würde auch eine 90er Wertung vergeben, das Spiel ist Punkrock pur. :headbang::rock:

also im spielegrotte-forum wars glaube ich wo die meinten das at+uk+us zueinander kompatibel sind, aber die drei nicht zur de.

hier wird sich ja wahrscheinlich niemand freiwillig die de-version gekauft haben, also können wir das wohl nicht testen.

toll, grad die versandbestätigung des strategy guide bekommen. dann kommt ja beides zeitgleich hier an. :huldig:

mir kommt's so vor, als wäre es mit ner sniper viiiiieeeel leichter...
un bei bossen hab ich au meine probs... immer ewig reinholzen, muni verballern un der geht nich down -.- wat mach ich falsch?

hätt vllt doch nen hunter spielen sollen

also ich spiele den hunter, bei der klasse hat man extra-erfahrung für sniper und pistolen. gefällt mir bis jetzt ausgezeichnet, finde langam auch schon richtig gute waffen und habe geld im überfluss.
jetzt bin ich beim sledge angekommen, bin gespannt, was er so drauf hat.
der härteste gegner bis jetzt war ein riesiger psycho-berserker; obwohl ich schon den rocket launcher hatte, hat er mich gut durch die mangel genommen, da habe ich tierisch bereut, dass ich alleine gewesen bin :)

cooles spiel, kann ich wirklich jedem empfehlen, der es ein wenig actionreicher mag :dhoch:

@ superschaf: die lags, über die du gestern berichtet hast, hatte ich gestern auch mal gehabt. dann konnte ich nicht das spiel verlassen, weil alles in zeitlupe ablief, ganz übel...

Servus,

also ich versteh so manche negative Einstellung dem Spiel gegenüber nicht. Ich kann auch keine 7/10 Wertung verstehen, das Spiel hat bis heute keine Lags (zocke die dt. Version) und ist im koop wie auch im single der hammer, mit gefällt es sogar besser als fallout. Bin aber auch erst Level 11 also kann sich alles noch ändern.

Ist nicht ganz so komplex, man kommt mit den quests gut klar, es ist genau richtig vom schwierigkeitsgrad, und die klassen sind geil, gerade weil es ein berserker gibt, den find ich imo am geilsten, der haut mächtig druf. Grafisch find ich das Spiel alles andere als Langweilig, wurde im Area Test ja erwähnt wäre nicht so der hit, ich finde gerade diesen Stil echt Super! Im koop findet man auch echt hammer waffen, also aktuell ist es sogar zu leicht, mal sehen wann endlich mal ein richtiger Gegner kommt.

Zurück
Oben