Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immerhin läuft es mit Leuten aus der Umgebung flüssig. Ich nehme da einfach den alten WOW-Merksatz: Niemals mit Randoms spielen, vor allem nicht wenn das Lootsystem free-for-all ist wie bei Borderlands.

frisell schrieb:
ich habe nur einmal über spielersuche gespielt, weiss gar nich woher der host kam, aber bei mir lief alles butterweich, schlimm sowas zu lesen :traurig:

ähm du hast gestern mit uns gezockt!

Also ich könnt auch nicht bestätigen das der Netcode shice is.

Zonko, Reaver und ich ham gestern 5 Stunden gespielt und da kamen ausser von reaver keinerlei klagen und das dürfte aber an seiner Leitung gelegen ham

KOmmt drauf an was du Dir erwartest.

Also ich habs vielleicht ne Stunde alleine gezockt. Da springt der FUnke nich so richtig über. Beziehungsweise das game entfaltet eben sen Potenzial nicht.

gestern allerdings mit ner Gruppe Freunde da brennt die Erde!

@ ächti: deine hosts sind immer gut, du hast auch eine gescheite leitung, ich habe später in der nacht nochmal kurz über spielersuche gespielt, es lief aber auch okay :?
habe aus versehen den soldier genommen, jetzt habe ich schon 2 offene chars...

Hat hier jem. die Sniper Mission gemacht wo man die Teile zusammensuchen muss. Da muss man in den Kaff der vor der Mine ist.

Jetzt hab ich alle Teile gefunden bis auf den ersten, das Sniper Gehäuse...Der Kompass zeigt es mir hinter einer hütte an, aber da ist er nicht. Aber ich find ihn auch so ned.

zonko schrieb:
Hat hier jem. die Sniper Mission gemacht wo man die Teile zusammensuchen muss. Da muss man in den Kaff der vor der Mine ist.

Jetzt hab ich alle Teile gefunden bis auf den ersten, das Sniper Gehäuse...Der Kompass zeigt es mir hinter einer hütte an, aber da ist er nicht. Aber ich find ihn auch so ned.

robat schrieb:
Jop werd bestimmt auch nochmal ne andere Klasse ausprobieren - aber das Spiel macht echt süchtig.
Als Tipp - wenn ihr bestimmte Teile für die Quests sucht und der Kompass sagt, dass das Teil direkt vor euch liegen sollte - dann ist die Quest nicht bugged - sondern nur der Kompass, die Teile liegen halt teilweise einfach woanders - im Gamespyforum haben glaub ich schon zig Leute Threads zu diesem Thema aufgemacht. Also, Augen offen halten und den Kompass nur als grobe Orientierungshilfe nutzen.

:bier:

Kann man das Spiel auch bedenkenlos im SP spielen? Oder ist man irgendwann zwingend auf Mitspieler angewiesen? Die krieg ich nämlich nich immer zusammen....also dann...wenn ICH mir das Spiel kaufen kann.

robat schrieb:
zonko schrieb:

robat schrieb:
Jop werd bestimmt auch nochmal ne andere Klasse ausprobieren - aber das Spiel macht echt süchtig.
Als Tipp - wenn ihr bestimmte Teile für die Quests sucht und der Kompass sagt, dass das Teil direkt vor euch liegen sollte - dann ist die Quest nicht bugged - sondern nur der Kompass, die Teile liegen halt teilweise einfach woanders - im Gamespyforum haben glaub ich schon zig Leute Threads zu diesem Thema aufgemacht. Also, Augen offen halten und den Kompass nur als grobe Orientierungshilfe nutzen.

:bier:

Jo danke habs schon gelesen.
Hab aber überall geschaut gehabt nur an einer ziemlich offensichtlichen Stelle nicht. :ugly:

Ich hab den geilsten Mod. Wenn ich ne Granate Werfe schwirren Splitter rum die dann den Gegner automatisch attackieren, und mir dann HPs gibt. :headbang:

Dow Jones schrieb:
Kann man das Spiel auch bedenkenlos im SP spielen? Oder ist man irgendwann zwingend auf Mitspieler angewiesen? Die krieg ich nämlich nich immer zusammen....also dann...wenn ICH mir das Spiel kaufen kann.

Solang ihr damit klarkommt, daß einer Level 30 ist und einer level 5 und ihr dann sehen könnt, wo ihr bleibt, klar. Das Spiel passt Loot und Gegnerstärke an die Zahl der Spieler an, wie Diablo.

Dow Jones schrieb:

bis jetzt habe ich noch nichts über ermüdungserscheinungen gelesen, aber das spiel ist erst paar tage alt ;)
stell dir es einfach so vor; du triffst eine krude gestallt, die dir sagt, dass etwas zu beschaffen ist oder dass die schweine von raiders was gestohlen haben oder was auch immer...
dann gehst du hin, unterwegs ist gut was los, beim beschaffen noch mehr. und dann zurück :)
die schiessereien sind richtig gut gemacht worden,man findet TONNEN am zeugs und waffen, gegner vertragen viel und wissen einem zuzusetzen, all das in einer postapokalyptischen mad max/fallout umgebung...

bloss im SP erledigst du alles alleine, mit paar leuten macht er noch viel mehr spass.
so bis jetzt würde ich 8.8 wertung vergeben, bin aber erst level 13 oder so, habe nur wenig gesehen...

Zurück
Oben