Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Die Unterseite ist nicht die empfindliche Seite sonder die Oberseite.
Auf der befindet sich die "Alufolie" und wenn da ein Kratzer reinkommt dann kannst du die CD wegschmeißen das bekommst du nicht mehr heil.
Wenn du einen Kratzer in die Unterseite bekommst ist mehr oder minder egal, da du im Notfall das wieder rauspolieren kannst

Das war bei CDs der Fall. Bei DVDs befindet sich die Datenschicht in der Mitte der Disk und ist von beiden Seiten durch Plastik geschützt.

BTW: bei meiner UK Fassung war auch keine Papphülle dabei.

Also ich bin auch total geflashed wie genial Borderlands gerade im Multi-Koop ist aber richtig positiv überrascht hat mich die Tatsache wie hart das 2te durchspielen ist da geht dermassen was ab was ich kaum eine Gruppe von Gegnern ohne second wind überstehe. (so ab mitte der ersten durchlaufs wars eher dröge weil ich mit ca. +5 Lvl. immer zu mächtig war)

Ungeschlagen ist aber unsere kleine 4 rer Runde (Zerfikka,BitByter,Boarder und meine wenigkeit)

Peaceman schrieb:
Also ich bin auch total geflashed wie genial Borderlands gerade im Multi-Koop ist aber richtig positiv überrascht hat mich die Tatsache wie hart das 2te durchspielen ist da geht dermassen was ab was ich kaum eine Gruppe von Gegnern ohne second wind überstehe. (so ab mitte der ersten durchlaufs wars eher dröge weil ich mit ca. +5 Lvl. immer zu mächtig war)

Ungeschlagen ist aber unsere kleine 4 rer Runde (Zerfikka,BitByter,Boarder und meine wenigkeit)

:bier::knuddel: mach echt Spass mit euch Jungs.... hatte das Borderlands eigentlich schon ad acta gelegt. Aber durch unsere Multplayerrunden machts jetzt auch wieder mehr Spass im Singleplayer ;)

Oki ich Telefoniere mal rum und schreib heute mittag ob die anderen 2 auch dabei sind oki ?

PS: Hab mal wieder ohne Ende Eqipp zu verteilen was meinem Lvl 39 Char gedroppt ist aber nicht GEBRAUCHEN KANN :grins::headbang::hurra:

So Boarder hoffe du liest das hier noch rechtzeitig !
Da ich meine Kinder dieses WE habe und erst gegen 19.30 Uhr zu hause bin und BitByter am lernen ist wollten wir uns so gegen 21 Uhr online treffen oki ?!

Mal ne blöde Frage. Waoran erkenne ich eigentlich ob das Spiel cut oder uncut ist. Hab zwar die UK-Version aber das Blut von den komischen Hundewelpen (ganz am Anfang) verschwindet immer nach kurzer Zeit.
Das macht mich schon stutzig.

Zurück
Oben