Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RealClaymore schrieb:
Allerdings würde ich jedem raten, dass Spiel erstmal mit den "normalen" Waffen zu spielen. Am Ende wenn man alles gemacht hat und das Spiel "richtig" gespielt hat, kann man Spass mit dieser Überwaffe haben. Sonst macht man sich wirklich den Spielspass kaputt.

Wo kriegt man denn diese Überwaffe?

frisell schrieb:
RealClaymore schrieb:
Allerdings würde ich jedem raten, dass Spiel erstmal mit den "normalen" Waffen zu spielen. Am Ende wenn man alles gemacht hat und das Spiel "richtig" gespielt hat, kann man Spass mit dieser Überwaffe haben. Sonst macht man sich wirklich den Spielspass kaputt.

du, das geht im prinzip nicht anders. ich wollte sie an meine lillith lvl. 20 übertragen, aber die stomper kannst du erst ab lvl.49 tragen, so, dass man sowieso erstmal mit normalen wummen spielt.

hatte schon einer von euch das raider gewehr?
ich noch nicht,kenne es nur aus den videos; man braucht eine bestimmte trash coast quest, damit der geheimraum in new haven sich öffnet und ich bin gerade entweder weiter, oder noch nicht weit genug. sieht auch richtig interessant aus :dhoch:

Hast du vl. ein Link zu dem Video? Würde mich mal interessieren.

OK, heute kommt der Mad Moxxy DLC auch endlich auf die PS3. So ganz kann ich mir noch kein Bild davon machen, ob ich ihn mir kaufen soll. Ich hätte hauptsächlich Interesse an den Trophies - wie weit seit Ihr denn da auf der 360 schon? Kann man die (besonders die goldene bzw. das dickste Achievement) ohne übermenschlichen Einsatz bekommen?

El-Suave schrieb:
OK, heute kommt der Mad Moxxy DLC auch endlich auf die PS3. So ganz kann ich mir noch kein Bild davon machen, ob ich ihn mir kaufen soll. Ich hätte hauptsächlich Interesse an den Trophies - wie weit seit Ihr denn da auf der 360 schon? Kann man die (besonders die goldene bzw. das dickste Achievement) ohne übermenschlichen Einsatz bekommen?

Alleine nur sehr schwer ;) Der Schwierigkeitsgrad ist schon sehr hoch. Am Ende des 20 Runden Marathons habe ich mich echt gefragt, wie man das normal schaffen soll ( hatten alle eine nette Waffe zur Hand ;) )

RealClaymore schrieb:
El-Suave schrieb:

Alleine nur sehr schwer ;) Der Schwierigkeitsgrad ist schon sehr hoch. Am Ende des 20 Runden Marathons habe ich mich echt gefragt, wie man das normal schaffen soll ( hatten alle eine nette Waffe zur Hand ;) )

Danke - muss ich dann mal sehen. Bisher habe ich auf der PS3 auch immer genug offene Spiele zum Einsteigen gefunden. Sind dann zwar Fremde, aber das Teamwork klappt auch so. Da sich der Dragon Age DLC verspätet, werde ich wohl heute zuschlagen. Wenn, dann wird man das Ding wohl eh jetzt kaufen müssen, wo der DLC aktuell ist und ihn mehr Leute spielen.

pualani schrieb:
RealClaymore schrieb:

RealClaymore hat sie wenn ich ihn richtig verstanden habe von DC metzg0re, ich hab sie von RealClaymore und frisell von mir.....

Also ist frisell jetzt mit der heiligen KT Weitergabe der Büchse der Pandora dran :grins:

einfach melden, wenn jemand den stomper haben will. bloss wie gesagt, es geht erst ab level 49...

@zonko:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DCZWuPKoqtg&feature=related[/vid]

Schnitzelbrötchen schrieb:
pualani schrieb:
RealClaymore schrieb:

RealClaymore hat sie wenn ich ihn richtig verstanden habe von DC metzg0re, ich hab sie von RealClaymore und frisell von mir.....

Also ist frisell jetzt mit der heiligen KT Weitergabe der Büchse der Pandora dran :grins:

:D:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

jepp is von mir

i hab se von nem Ami bekommen :)

zonko schrieb:
Was ist das für ne Überwaffe?

eine MG, anfangs denkt man sich nichts dabei. bis man die damage-punkte sieht :D
zum vergleich: mein stärkster rocket launcher hat 1600 punkte pro rakete. der riot stomper hat 1700 PRO SCHUSS!!! :shock:
dazu unendlich ammo und scope :)
für normales spiel ist die waffe viel zu stark, es ist eher etwas für die arena...

Bexter schrieb:
Bitbyter und ich zocken es auch immer mal wieder und würden auch noch gerne zwei Leute finden. Wir sind beide Level 23 aktuell...

wat erzählst du den da, peaceman und ich sind doch schon 2x mit Bitbyter um die Häuser gezogen. Da hattest du wohl keine Zeit. Sind beide um Lv 23(Soldat,Berserker), jetzt muss sich nur mal gemeinsam Zeit finden. :deal:

Zurück
Oben