Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also die bande mit lvl. 50 ist echt furchteinflössend, grösstenteils spielte ich es wie splinter cell, nur im kriechen
edit. nein colony, den ganzen tag nur die erste gespielt...
ich denke, für heute reicht es mir, nach dem high-speed endkampf mit pee wee, zittern meine hände immer noch...
gott, ist der kleine schnell, ist mir im spiel gar nicht so vorgekommen
mhh, hab gestern mit jemanden zusammen die 3 kleinen tuniere gespielt und da hatten alle gegener mein level(17). mein mitspieler hatte nen level 50 char.
Wollte eigentlich gestern mit Frisell ne Runde zocken, wir haben aber keine Spiele- noch Chatverbindung hinbekommen. Habe dann ein offenes Onlinespiel endeckt bei dem der Host ein Level 16 Soldat war und ein Mordecai Level 50 drin war. Sie hatten gerade das große Turnier von Hell Burbia gestartet (Runde 1 Welle 2). Tja und was soll ich sagen.... 2,5 Stunden später hatte ich mein erstes Mad Moxxis Archivment War ne richtig geile Metzelorgie. Sein Bloodwing war auf Feuerschaden und meiner auf Schock. Gerade bei den Hordewellen war das richtig lecker anzusehen.... So zwischen Runde 12-15 war auch noch Lilith mit dabei aber da hat das Spiel dann arg gelaggt und ich nehme an der Host hat ihn/sie dann wieder rausgeschmissen.
Ja, zugegeben: Es war eigentlich zu einfach da die Gegner nur Level 17-18 hatten aber mal ehrlich, wer hält 100 Wellen durch wenn die Gegner Level 50 haben?
hast du gestern die 2-te arena noch geschafft?
nach dem verbindungs-zircus hatte ich keine lust wieder old haven neu zu starten und bin gleich abgehauen...
das wäre doch eine gute idee; jemand mit einem niedrigen level hostet die challenges und der rest passt dann auf ihn auf. den archievment kriegen dann alle
Schade ist das in der Spiel Suche nicht explizit nach Arenen gesucht werden kann.
Brauche nur noch das Achievement für die Angelic Ruins Arena, doch finde ich ich seit ein paar Tagen niemanden der es spielt.
So kommt es vor das ich bis zu einer Stunde mit der Spielsuche verbringe und in allem möglichen lande nur nicht bein grossen Turnier in der gewünschten Arena, bevor ich es dann ganz aufgebe.
Tja, die Arena hat auch eigentlich keinen Wiederspielwert. Die Leute zocken es einmal durch, bekommen die GS und gut ist. Man kann ja sonst nichts dolles da holen. Da mir aber spontan ein paar Leute einfallen die die GS noch brauchen, müssten wir mal eine Konsolentreffrunde machen.