Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ja kein Freund von Cel Shading aber Borderlands sieht toll aus und auf dat bisl Splatter möchte ich nicht verzichten. Im übrigen ist die Synchro richtig gut Fauli.

Jo geile Sache. Bin jetzt LVL 30 oder so. Das Ding rockt echt sehr. Auch eben meinen ersten goldenen Revolver gefunden. Unendlich Muni 4tw. :D

Die erste Arena hab ich jetzt auch gepackt. Irgendwie ist es die Atmosphäre die einfach stimmt.
Das rufen und raunen der Zuschauer ist einfach perfekt mit eingebaut. :headbang:

heute habe ich endlich den neuen DLC gespielt, das war wie eimer kaltes wasser:vogel:
2 mal habe ich die erste tour gespielt und 2 mal im letzten level kläglich gescheitert.
und alle gegner gleich auf level 50 :shock:
boah, das schaffe ich alleine niemals...

Heute wolln wir die 20er runden machen

Bisherige Teilnehmer

Meinereiner: DC metzg0re ( Roland LVL 50)

RealClaymore ( Roland LVL 50)

evtl

Banky Edwards ( Roland LVL 50)

wer noch will ;)

Memo an mich

Kiste Bier neben Sofa stellen, Eimer fürs naja ihr wisst schon :D und ne Köchin anstelln

leute, ich bin sprachlos...
ich habe jetzt 5.5 stunden lang die erste arena gespielt, beim ersten mal schaffte ich (mit mordecai, roland ist da nicht zu gebrauchen) 24 wellen lang nicht zu sterben bis am ende die drei typen von der enclave kamen und haben mich mit ihren cannons von 3 seiten unter beschuss genommen. ich hatte keine chance, habe scheisse geschrieen und dann neu angefangen (zum glück bei der runde 4).
soweit so gut...
beim zweiten mal packte ich es tatsächlich, habe vor freude getanzt und was dann? ich habe für die arena den archievment nicht bekommen :shock:
was zum teufel soll das?
habe ich die ganze scheisse umsonst gemacht? der endkampf mit pee wee mit erhöhter geschwindigkeit, der mich fast zum herzinfrakt brachte umsonst???
scheisse, langsam bin ich auf gearbox nicht mehr gut zu sprechen, das kann doch nicht wahr sein :motz:

flash4y0u schrieb:
du hast nen kleines tunier mit 5 runden sprich 25 wellen gespielt? nen erfolg bekommst du erst, wenn du alle drei kleinen tuniere gewonnen hast.

moment, das will ich jetzt erklärt bekommen haben.
da kommen noch schlimmere sachen auf mich zu?
ja, du hast recht, 25 wellen, danach worde ich zum badass erklärt und zum claptrapp teleportiert, ich dachte, wenn ich mit den 2 weiteren durch bin, auch das ende von dem DLC kommt?
oje, das war also erst der anfang? :shock::heul:

sorry, ich bin nicht am laufenden, ich habe es mir zwar sofort runtergeladen, aber erst heute es ernsthaft angefangen, die feiertage usw.

es gibt doch 6 tuniere. 3 kleine(jeweils 5 runden a 5 wellen) und 3 große tuniere (20 runden a 5 wellen). 4 erfolge gibt es für das abschließen der großen tuniere und einen für das abschließen der 3 kleinen.

dann haben sie sich diesmal mit der länge echt nicht lumpen lassen; wie gesagt, ich brauchte für die eine arena 5.5 std, mit einer unterbrechung beim ableben, bis ich fertig war...

man kann leider auch nicht speichern. man muss immer wieder von vorne anfangen:( am einfachsten geht es, wenn einer mit einem niedrigen level hostet und welche mit level 50 beitreten. die gegner haben dann das level vom host.

Zurück
Oben