Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hatte mir grad points bei ebay gekauft und wollt mit paypal zahlen, ging nicht. lastschrift geht nicht

wtf ??!?!!

ging doch immer so, warum muss ich plötzlich mein paypal konto aufladen um bei ebay direkt zu bezahlen ? ging doch bis jetzt auch immer direkt vom konto ab :?

zurück zu borderlands

bin grad in old heaven angekommen :shock:

ist das geil dort. feine häuserkämpfe. geil dichte atmosphäre :headbang:

Hab das Addon jetzt nen bisschen gezockt und bin recht stark entäuscht. Absolut schwere, unfaire Scheiße. Ist ja okay, wenn man beim Tod die Runde nochmal neu anfangen muss, aber es wird bei der VORHERIGEN neu angefangen und darf den ganzen Scheiß nochmal machen, wenn man vom überstarken Boss geplättet wird und man nicht rechtzeitig einen Second Wind kriegt!?

Ich liebe Arenas in solchen Spielen, aber diesen Frust hätten sich die Entwickler mit ein bisschen nachdenken sparen können. In der Gruppe sicher lustig, allein nur eine frustige Scheiße. :roll:

Der größte Witz ist ja, dass es der 1. Playthrough ist und nichtmal Erfahrungspunkte für die Gegner dafür zu bekommen sind... :roll:

War schon bei Endgegner Runde 3, aber da wurde ich von Baron Flynt geplättet. Also ZACK - zurück Anfang Runde 2... :wand:

Doppelt nervig macht es das ganze, dass es zufallsbedingt ist, wie 'leicht' oder schwer die letzte Runde wird, weil dann noch eine Beeinträchtigung in Form von "Nur Schaden mit Rockets möglich", "Doppelt Schaden der Gegner" oder (mein Liebling) "Gegner killen damit du deine schnell herabsinkende Energie wieder auflädst".
Letzteres hatte ich bei Franz und Hans, oder wie die heißen. Der mit dem Messer ging ja noch, aber versuch mal nen Spezial Mutha Brute mit Raketenwerfer und Level 44 mit wahnsinnig schnell runterlaufender Energie ALLEINE platt zu bekommen :roll:
Mit den Beeinträchtigungen kann man schon richtig tief in die Scheiße greifen.

Bin aber gerne bei euch dabei, wenn ihr noch einen Level 44er Mordecai, der sehr gut in der Gruppe funktioniert, gebrauchen könnt.

Drar schrieb:
hatte mir grad points bei ebay gekauft und wollt mit paypal zahlen, ging nicht. lastschrift geht nicht

wtf ??!?!!

ging doch immer so, warum muss ich plötzlich mein paypal konto aufladen um bei ebay direkt zu bezahlen ? ging doch bis jetzt auch immer direkt vom konto ab :?

zurück zu borderlands

bin grad in old heaven angekommen :shock:

ist das geil dort. feine häuserkämpfe. geil dichte atmosphäre :headbang:

Drar du zuCkerschnute... lass doch mal zusammen zoggen...vom level her dürften wir ziemlich nah zusammen sein.

so leud back von ikea und es war der horror... so viele dumme und träge und unverschämte leute unterwegs, mein gott als ob es was umsonst gibt, so nun wieder zu den freuden im leben, lohnt sich der DLC? wer ist heute Abend für ne koop runde zu haben? was ich so lese ist es allein ja knackig und knackig hatte ich heute schon im ikea, will es mal etwas easy....

der dlc is ja bock schwer. habs grad mal nur bis welle 5 von runde 1 geschafft. alleine hat man da gar keine chance. falls hier mal ne runde gezockt wird wäre ich mit von der partie. bin level 50.

So jetzt hab ichs nochmal gemütlich angezockt.

Runde um Runde bin ich geklettert bis zu Runde 5 Welle 5 und dann hats mich beim letzten Sack zerrissen.:ugly:
Weiss der Geier mit was der da auf mich geballert hat. Verdammte Schei....

Und dann gehts hopplahopp bei Runde 4 Welle1 wieder los :skep:

Gut dachte ich mir-erst mal abspeichern und kurz runterkommen

wieder rein und wo geht es los ja ihr ahnt es sicher: Runde 1 Welle1
:ugly: :waah: :ugly: :waah:

Zurück
Oben