Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mit einer guten 4 er Truppe kann das sicher sehr lustig werden, gerade wenn ich die Waves lese, Boss Wave, der könnte echt heavy werden, da muss man schon ne gute truppe sein.
Also mit einer guten 4 er Truppe kann das sicher sehr lustig werden, gerade wenn ich die Waves lese, Boss Wave, der könnte echt heavy werden, da muss man schon ne gute truppe sein.
gerne, bin heute online, dann könnten wir zocken, clay kommt sicher auch..... waffen da hab ich glaub nix gescheites, ich bin eher der "aufs maul kloppen typ"
menno, ich würde auch so gerne mitmachen,das hört sich schon nach einem überteam...
bin aber abends nicht zu haben, es ist nicht böse gemeint, ich habe eine neue freundin halt
Jo mal schauen. Denke so gegen 20 Uhr werde ich auch online sein.
frisell schrieb:
menno, ich würde auch so gerne mitmachen,das hört sich schon nach einem überteam...
bin aber abends nicht zu haben, es ist nicht böse gemeint, ich habe eine neue freundin halt
Jo mal schauen. Denke so gegen 20 Uhr werde ich auch online sein.
frisell schrieb:
ja leute, manchmal muss man sich mehr um das reallife kümmern
aber wenn ihr mich online sieht, bin ich sofort zu haben, es ist halt eine blöde jahreszeit, da kommen dauernd steine auf dem weg
ja sagste mir frau mit zwei kindern und zwei jobs, das ich noch zum zocken komme nen ich zeitmanagement pur! Leider reicht die zeit sonst für nix aber auch für gar nix....
ja zieh das kreuz an, 2 kinder ist ne ganz andere welt....
ein kind war dagegen echt ein zuckerschlecken, mit 2 kindern ist man echt rund um die uhr in beschlag..... die ersten 12 mon halt das legt sich hoffe ich doch bald wieder etwas....
ja, denke auch das es vor allem die erste zeit so richtig zeitintensiv sein wird. später sollen die zwei sich dann auch mal selbst beschäftigen können, so das der Papa wieder mehr Zeit zum zocken hat.