Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DC metzg0re schrieb:
DER PATE schrieb:
ja in 4 bis 5 tagen werden wir sehen, wird sicher ne lustige sache , ich freu mich scho...

Da könnt mer ja vorher noch Waffen traden :D

hab ne sehr gute Auswahl

da war sogar der 2. Durchgang auf schwer fast ein Spaziergang :D

gerne, bin heute online, dann könnten wir zocken, clay kommt sicher auch..... waffen da hab ich glaub nix gescheites, ich bin eher der "aufs maul kloppen typ" :ugly:

menno, ich würde auch so gerne mitmachen,das hört sich schon nach einem überteam...
bin aber abends nicht zu haben, es ist nicht böse gemeint, ich habe eine neue freundin halt :oops:

RealClaymore schrieb:
Jo mal schauen. Denke so gegen 20 Uhr werde ich auch online sein.

frisell schrieb:
menno, ich würde auch so gerne mitmachen,das hört sich schon nach einem überteam...
bin aber abends nicht zu haben, es ist nicht böse gemeint, ich habe eine neue freundin halt :oops:

Viel wichtiger :dhoch:
Werden wir einfach nachholen ;)

Schau auch, das ich da komm

Der pate hat mich in der Friendlist

kann aber auch später werden

frisell schrieb:

Na des geht natürlich vor :dhoch::dhoch::dhoch:

ja leute, manchmal muss man sich mehr um das reallife kümmern :)
aber wenn ihr mich online sieht, bin ich sofort zu haben, es ist halt eine blöde jahreszeit, da kommen dauernd steine auf dem weg :oops:

ja zieh das kreuz an, 2 kinder ist ne ganz andere welt....
ein kind war dagegen echt ein zuckerschlecken, mit 2 kindern ist man echt rund um die uhr in beschlag..... die ersten 12 mon halt das legt sich hoffe ich doch bald wieder etwas....

ja, denke auch das es vor allem die erste zeit so richtig zeitintensiv sein wird. später sollen die zwei sich dann auch mal selbst beschäftigen können, so das der Papa wieder mehr Zeit zum zocken hat.

Zurück
Oben