Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RealClaymore schrieb:
snooky schrieb:
ich würde noch jemand suchen um 2 multiplayer erfolge zu machen .... in der arena gewinnen und ein duell ohne schaden ...

-> snooky1982

Nimm Doug, der verliert in der Arena mit seinem 50. gegen einen 42 Soldaten :ugly:

Ha, immer wieder lustig :)

findsch lustig wa :klopf: du weißt wie es außerhalb der Arena ausschaut wenn ich die Sau raus lasse....:ugly: man nächste woche kommt der neue DLC

RealClaymore schrieb:
DER PATE schrieb:
naja heute werde ich auch mal wieder boarderland einlegen, nachdem ich die tage wenig zeit hatte wird es zeit mit clay mal wieder ne runde koop zu zocken.

Pah, meinst du so bekommst du mich wieder in den Tread ja :knuddel: :ugly:

watt wer bist du den :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

frisell schrieb:
echt jetzt???:shock:
ich wollte mir bayonetta zu weihnachten schenken, ich fand die demo echt toll...

Meiner Meinung nach, leih es und geh lieber ins Kino mit ner Pizza und ner coke haste mehr von, dann haste sogar noch Geld über für paar Points und dem neuen Boarderland DLC :dhoch:. Das Game war für einmal "kurz und schmerzlos" auf Easy durch zocken ok, aber das reicht dann auch. Es hat einige Passagen im Spiel (Autobahnlevel, Fluglevel) die so schlecht sind, das ich mich echt quälen musste weiter zu zocken. Hab 9 Stund gebraucht, da kann man es auch echt leihen, zum 2. mal zocken haste dann sicher keine Lust mehr, warum auch, wiederspielwert gleich Null! Aber kannste es auch gerne kaufen, wenn dir die Demo gefallen hat, mir hat die Demo schon nicht sonderlich gefallen, das Spiel hat dann teilweise laune gemacht gekauft hätte ich das jedoch nie.

DER PATE schrieb:
frisell schrieb:
echt jetzt???:shock:
ich wollte mir bayonetta zu weihnachten schenken, ich fand die demo echt toll...

Meiner Meinung nach, leih es und geh lieber ins Kino mit ner Pizza und ner coke haste mehr von, dann haste sogar noch Geld über für paar Points und dem neuen Boarderland DLC :dhoch:. Das Game war für einmal "kurz und schmerzlos" auf Easy durch zocken ok, aber das reicht dann auch. Es hat einige Passagen im Spiel (Autobahnlevel, Fluglevel) die so schlecht sind, das ich mich echt quälen musste weiter zu zocken. Hab 9 Stund gebraucht, da kann man es auch echt leihen, zum 2. mal zocken haste dann sicher keine Lust mehr, warum auch, wiederspielwert gleich Null! Aber kannste es auch gerne kaufen, wenn dir die Demo gefallen hat, mir hat die Demo schon nicht sonderlich gefallen, das Spiel hat dann teilweise laune gemacht gekauft hätte ich das jedoch nie.

Ne habe den Endboss nicht gesehen :lol: Habe vorher schon Wutanfälle am laufenden Band bekommen :klopf:
Turm der Wahrheit war glaube ich das Level bei dem ich aufgehört habe.

ja glaube auf "normal" hätte ich auch viel früher aufgehört, aber auf easy ging es eigentlich gut, war aber auch teilweise nervig, ich sag nur fluglevel also der ist sogar noch übler als der autobahnlevel

DER PATE schrieb:
ja glaube auf "normal" hätte ich auch viel früher aufgehört, aber auf easy ging es eigentlich gut, war aber auch teilweise nervig, ich sag nur fluglevel also der ist sogar noch übler als der autobahnlevel

Jep definitiv. Wollte erst schon da aufhören weil es so genervt hat :grins: Na egal, btt

Wie sieht es heute abend mit einer Runde aus ?

Zurück
Oben