SirHorst
Ahoy!
So schnubbi ich hab mal nochmal drüber nachgedacht und das was wir da sehen müssen die nackten grundwerte der waffe sein. Mein soldier macht 35% mehr combat rifle damage weswegen der junge auch so abgeht mit der einen waffe wo du dich immer wunders. Die sind in der dmg zahl aber nicht mit einberechnet die man auf der waffe sieht. Ist mir vorhin bei meinem sniper aufgefallen das zb. bei waffen mit elementar schaden etc. dann noch ne ganze ecke oben drauf kommt.
Das mal ne grüne besser als eine blaue ist hat die gleichen gründe wie in wow. Man kommt einfach weiter im spiel und die blaue von lvl 15 ist dann ein witz im vergleich zur grünen von lvl 20. Bei boarderlands sind die unterschiede schneller spürbar da es ja nur bis lvl 40 geht.
Das mal ne grüne besser als eine blaue ist hat die gleichen gründe wie in wow. Man kommt einfach weiter im spiel und die blaue von lvl 15 ist dann ein witz im vergleich zur grünen von lvl 20. Bei boarderlands sind die unterschiede schneller spürbar da es ja nur bis lvl 40 geht.

aber es nervt echt.