Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So schnubbi ich hab mal nochmal drüber nachgedacht und das was wir da sehen müssen die nackten grundwerte der waffe sein. Mein soldier macht 35% mehr combat rifle damage weswegen der junge auch so abgeht mit der einen waffe wo du dich immer wunders. Die sind in der dmg zahl aber nicht mit einberechnet die man auf der waffe sieht. Ist mir vorhin bei meinem sniper aufgefallen das zb. bei waffen mit elementar schaden etc. dann noch ne ganze ecke oben drauf kommt.

Das mal ne grüne besser als eine blaue ist hat die gleichen gründe wie in wow. Man kommt einfach weiter im spiel und die blaue von lvl 15 ist dann ein witz im vergleich zur grünen von lvl 20. Bei boarderlands sind die unterschiede schneller spürbar da es ja nur bis lvl 40 geht.

Irgendwie finde ich die Gehirnmission nicht :nein:
Gibt es die am Schwarzen-Brett ?
Außerdem, wieso fang ich eigentlich immer am Anfang des ganzen Levels an wenn ich das Spiel wieder neu starte ? Ich meine, ich stehe wirklich immer an der Stelle an dem der DLC beginnt :klopf:
Dann muss ich immer den ganzen Weg laufen bis ich wieder in der Stadt bin... nervig

servus,

das man(n) immer am anfang beginnen musst denke ich ist absicht, sonst wäre man in ner stund damit durch :ugly: aber es nervt echt.

ne die hirn mission ist nicht am brett, die hab ich auch zufällig gefunden, hast du die mission mit dem kürbiskopf schon?

halt dich dort beim kürbiskopf weit links, dort steht verlassen eine hütte, geh hinein und sprich mit dem "baha" glaub der hieß so, der typ dem man anfangs in firestone sein holzbein besorgen musste, der will dann die hirne von dir!

Sonst machen wir das heute hoffentlich zusammen, mein sohn hat mich gestern abend fertig gemacht und wollte nicht schlafen :ugly: derzeit ist er echt anstrengend!

Ah ok, dann such ich da mal nach der Mission :)

Hatte schon gedacht du hast mich vergessen :ugly:
Wolltest du als Kind früh ins Bett ? Ich habe damals meinen Eltern erzählt das ich unbedingt Nachrichten schauen möchte, nur damit ich noch wach bleiben kann :grins:

DER PATE schrieb:
warum soll es dir besser gehen als mir :klopf:
ja ja die mission hätte man als erstes machen sollen..

PS: ne mir fehlen noch paar erfolge, auch die mit den chars. zumindest mit einem noch,

Die Aktion mit den Gehirnen soll doch wieder nur den DLC in die Länge ziehen.... :kaffee:
Das hätte man auch anders machen können....

RealClaymore schrieb:
Glaube 25 oder so.... Dann nehmen wir uns ja heute abend gegenseitig die Dinger weg :ugly:

25? hihi wart ab was da noch kommt ;-) ich hab fast kotzen müssen :ugly:
PS: ich brauch keine Hirne mehr, den Erfolg hab ich schon... glaub sogar das wir das dann zusammen in ein topf sammeln, was ich sammle bekommst dann glaub du auch.

Schnitzelbrötchen schrieb:
RealClaymore schrieb:
Wie dumm ist denn bitte, dass die Gehirn erst zählen, wenn man die Quest angenommen hat... also die tauschend Stück die ich immer brav mitgenommen habe, sind für den A.....

:lachweg:

Danke für den Hinweis, kann ich mir das Sammeln ja erstmal sparen :wand:

ne, sammle se, gibt zwar kein erfolg aber man kann nie genug hirn haben :lachweg:

ich habe die hirn-mission auch nicht gefunden, dafür gibt es wahrscheinlich den letzten archievment, der mir noch fehlt...
das ende, mit dem 1 pt-erfolg fand ich klasse :lol:
schade, dass ich es schon durch habe...
und zum 2-ten mal habe ich auch eine waffe gekauft, eine blast-SMG für 2,5 mln, sonst gab es in jacobs cove nichts besonderes. vielleicht, wenn ich den 2-ten durchlauf nehme...

Dann werde ich auch nochmal im Automaten nach Waffen schauen. Hatte da bis jetzt nur Blödsinn gefunden

Was ich auch noch nervig finde ist, dass nur 999999999 Credits angezeigt werden können... Ich habe einfach zu viel davon :ugly:

Zurück
Oben