Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Reaver schrieb:
@Ächti

Na, na. Zügel dich! :klopf:

Sorry war natürlich stachelnd aber nciht böse gemeint

ich mag doch Zonkolores:knuddel:

Ich weiß, allerdings auch aufpassen wie es beim gegenüber ankommt. Dumm ist für mich da schon was anderes, als wenn jemand sagt "Ah, du Holzhoden" oder sowas.
Betreibe das ja selbst ausgiebig. Solltest mal gegen mich Beat'em ups zocken und mich abziehen :ugly:

@Zonko
naja, ich dachte sie sei irgendwo eingesperrt und nimmt so Kontakt mit mir auf. Dachte eher so die F.E.A.R. Variante.

zonko schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Reaver schrieb:
@Ächti

Na, na. Zügel dich! :klopf:

Sorry war natürlich stachelnd aber nciht böse gemeint

ich mag doch Zonkolores:knuddel:

Ausreden....

Reaver ich denke er hat ne Verwarnung verdient.

@Reaver

Ja gut so hätte man es natürlich auch sehen können. Für mich war die größere Überraschung
das man nicht ins Vault konnte.

Stimmt, leite ich in die Wege. Mr. BadGuy wird sich freuen :grins:

Zum Thema. Jep, für mich auch. Habe mir da eigentlich deutlich größeres erwartet und war danach doch entäuscht.

Ich mag das Spiel wirklich saugerne, aber das geruckel geht manchmal gar nicht, oder? Vor alllem wenn man eine Meute Gegner mit einer Sniper mit Elementareffekt am zerlegen ist. Dann geht das Spiel echt in die Knie. :I

Da gibt es aber leider auch genügend andere Situation. Eignetlich immer wenn es zur Sache geht. 5 Spiderants, die dich behacken o.ä. Find ich halt schade. Das fühlt sich dann immer so an als würde ich das Game auf nem zu lahmen Rechner zocken. War eigentlich der Grund warum ich auf Konsole umgestiegen bin...weil ich auf sowas keinen Bock mehr hatte. :skep: So aufwendig ist die Grafik doch gar nicht. Wenn ich mir im Vergleich die Videos zu Metro anschaue, gruselt mich schon jetzt die Vorstellung der performance auf der Box

ist hier grad zufällig jemand in der story bei sledge, krom, flynt, rakk-hive oder dem vault-dingen und will sich von mir helfen lassen für das "United We Stand" achievement? :)

Also wenn du ein richtiger Lootninja bist, dann kannste dich da schon drin verlieren. Echt ein schönes Gefühl die Waffen zu vergleichen und neue schon vom weiten zu erspähen.
Einen Dämpfer gibs leider bei Bosses die einen fast lächerlichen Drop haben.

Wer es etwas ruhiger mag kann auch Kisten öffnen. Da ist die Ausbeute etwas motivierender, aber der Actionanteil niedriger.

Allein schon der Coop (Looten kann man ja auch im Coop ohne Ende und macht sicher doppelt so viel Spaß) Modus frisst Stunde für Stunde.
Können wir gerne denn mal zusammen zocken :dhoch:

so, nachdem ich nach ner langen zeit auch ma wieder bei KT on bin nun meine frage, ist es denn 'normal', dass ich mit meinem level 32 soldat bei missionen in old haven ( gegener sind so ca lv 28) keine chance mehr habe) habs jetz schon oft probiert, aber die mach mich immer fertig. aber ich kann z. B. auch die sniper rifle mission in den badlands nimmer abschließen. das letzte teil ist bei mir unauffindbar. es wird mir zwas angezeigt, ich kann auch direkt drauf stehen. aber finden kann man dort nichts.

die schnitzeljagten sind fast immer nervig, du musst dich auf mehreren ebenen umschauen :)
und old haven ist hart, ich habe da teilweise so lange nach sachen suchen müssen, dass die gesammte crimson lance belegschaft, die ich soeben gekillt hatte, sich neu respawnt hat :lol:

mein tip: besorge dir waffen mit säure, damit habe ich bei denen die besten ergebnisse gehabt...

Zurück
Oben