Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Christian86 schrieb:
Bei mir hat nie eine Quest länger als...15 Minuten gedauert.

:skep:

Irgendwie mag ich dir das nicht so sehr glauben. Wenn ich mich da an manche Quest erinere braucht man für den Weg schon länger als 15 Min

Und achja ich hasse DLC aber ich freu mich auf den DLC.

Ich hoffe das 20 neue LVl dazu kommen. Realistisch sind aber 10.

Spielzeit wird wohl stark varieren . Es wir eben genau ein neues Gebiet sein so wie man Sie im Game nach und nach freischaltet.

Das mit den 15 min. kann ich mir auch nicht vorstellen. Die bleiben echt alleine für den Weg liegen und dann so Boss Quests dauern meist schon so 30 min. es sei den man rushed einfach durch und lässt die Gegner einfach links liegen oder man ist überpowert dann gehts auch schneller.

Für die letzte Quest zum Vault hab ich für den hinweg schon ca. 1 - 1 1/2 Stunden benötigt.

also sehr sehr geil bis jetzt...
aber eins hätte ich nicht gedacht...das man diese beschissene fahrzeugsteuerung von halo noch überbieten kann und was noch viel beschisseneres erzeugen kann...ich frag mich wirklich, wie man so was unhaptisches überhaupt hinbekommt..

Wenn man ein paar mal damit gefahren iist gehts. Man wie ich das erstemal damit gefahren bin, bin ich mit Reaver oder Frisell in einer kleinen Schlucht wo da die Schanze ist, steckengeblieben. :ugly: Nach 5 min haben wir dann das Steuer gewechselt, hat abe rnichts geholfen.

Es fährt sich eigentlich ganz gut. Du musst dich halt daran gewöhnen dass du da hinfährst wo du hinschaust.

hm..naja..ich komm ja klar.
hab jetzt irgendwie den schlüssel von so ner miene gefunden..da steh ich jetzt und hab erstmal schluss gemacht.

aber spielt sich erste sahne und ich muss als cellshading hasser sagen...sieht geil aus...bis jetzt kann ich ausser der fahrzeugsteuerung nix zu meckern finden.

In der Miene erwartet dich dann gleich mal ein richtig geiler Boss. Kannst dich auf was freuen.

Und glaub mir, das was du bisher gesehen hast ist noch gar nichts. Das Spiel wird später immer geiler.
Da ist das bisher gesehene echt lahm.

So gestern den ersten durchlauf abgeschlossen - vom ende hab ich mir etwas mehr erwartet.

Noch zwei fragen zu erfolgen... Was genau muss ich für den 12 tage pandore erfolg machen? Die pandora aufgabe ingame hab ich.

Und was hat es mit dem gigawatt erfolg auf sich? Habe gestern um die 50 banditen und scags mit meiner blitzshottie erledigt aber bekam den erfolg nicht?

snooky schrieb:
So gestern den ersten durchlauf abgeschlossen - vom ende hab ich mir etwas mehr erwartet.

Noch zwei fragen zu erfolgen... Was genau muss ich für den 12 tage pandore erfolg machen? Die pandora aufgabe ingame hab ich.

Und was hat es mit dem gigawatt erfolg auf sich? Habe gestern um die 50 banditen und scags mit meiner blitzshottie erledigt aber bekam den erfolg nicht?

Das mit dem 12 Tage Pandora sagt mir noch nichts, aber bei dem Gigawatt Erfolg habe ich eine Befürchtung.

Ich habe Ihn zwar, aber dafür habe ich das Problem mit dem Säureerfolg, habe locker schon 100 mit Säureknarren weggeknallt und der Erfolg kommt einfach nicht. So ist meine Schlussfolgerung wohl ein Bug. :nein:

snooky schrieb:

ich fand gerade das Ende sooooooooooooo geil.

Ehrlich!°

ich bin drei Stunden einfach nimmer ausm schwärmen rausgekommen.

Aber jedem gefällt was anderes ich fands nahe der Perfektion.

naja der Endboss hätt schon knackiger sein dürfen.

Und ja Reaver ich weis das ich dreimal dabei gestorben bin:p

Ok DAS ist aber ein generelles problem des games wenn man mal ehrlich ist.

rochtig gute Waffen findest du eher in ner roten Kiste als bei nem Boss und meine Waffen mit denen ich meistens kämpfe nehme ich irgendwelchen standard Soldaten ab

Zurück
Oben