Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Nice... ist Waffenfertigkeit 10 eigentlich die höchste Stufe?

stufe 50 ist das maximum.

zonko schrieb:
Ach so...die bekommt man immer. Dann hmm...wie komm ich da nur wieder ran. Im 2. Spielverlauf wird die wohl nicht mehr da sein.

man bekommt im zweiten durchlauf eigentlich die selben waffen als reward, wenn das in den quests so vorgesehen ist, nur halt angepasst an das spielerlevel. also bonehead und nine toes haben z.b. auch genau ihre waffen gedroppt aber entsprechend mit level ~35.

man braucht glaube ich etwa drei millionen xp durch kills um eine waffe auf level 50 zu bekommen und entsprechend über 20 millionen um alle auf 50 zu bringen. ;)

Kann man mit dem Charakter eigentlich weiterspielen, wenn die Missionen erledigt sind und bzw. danach neu starten? Nicht das auf einmal alles futsch ist.

Bin jetzt Lvl 21 und immer noch total begeistert von dem Spiel nach ca. 8 Stunden.

Wenn du das Spiel durchgespielt hast, kannst du Playthrough 2 anwählen.
Deinen Charakter kannst du auch munter zwischen 1 und 2 hin und her benutzen. Völlig egal. Dir bleibt dein Charakter immer erhalten.

Iro schrieb:
Kann man mit dem Charakter eigentlich weiterspielen, wenn die Missionen erledigt sind und bzw. danach neu starten? Nicht das auf einmal alles futsch ist.

Bin jetzt Lvl 21 und immer noch total begeistert von dem Spiel nach ca. 8 Stunden.

du hast, sobald der letzte gegner besiegt ist, zwei möglichkeiten:
im ersten durchgang bleiben, dort respawnen ja alle gegner und bosse bis auf den allerletzten. da die ihr level behalten, ist das relativ langweilig und bringt keinen guten loot mehr.
im zweiten durchgang neu anfangen, alle waffen/skills/etc bleiben erhalten, das spiel geht wieder von vorne los, aber die gegner fangen bei level 32/33 an.

du kannst bei jedem spielbeginn wählen, ob du im ersten oder zweiten durchgang spielen willst, das spiel speichert für beide wo du bist.

Jo wobei dann nochmal bei Spielverlauf 1 weitermachen wirst du dir dann nochmal überlegen.
Dachte auch erst ich mach da die Nebenquests fertig, aber da ist man so überpowert und bekommt überhaupt keine XP und wird deshalb etwas uninteressant.

Christian86 schrieb:
Ich hab endlich ein Sturmgewehr mit Säureschaden gefunden. Kommt denn noch ein schwierigeres Gebiet als Old Haven?

jein. die crimson lance sind mit die schwersten gegner im spiel und denen wirst du noch öfter begegnen nach old haven. gegen ende kommt dann es glaub ich auf deine klasse an, ob es schwerer oder einfacher ist.

Christian86 schrieb:
Eine Waffe mit dem Elefantenspruch hatte ich afaik auch mal.

War das nicht die, die man für

Scagzilla

bekommen hat? Hatte mich erst drauf gefreut, den tollen Schaden gesehen und dann ernüchternd festgestellt, dass die ja kein richtiges Zielfernrohr hat... Ich brauch ne gute Sniper!

Zurück
Oben