Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Das ging aber schnell.
Ich war nach 36 Stunden durch :ugly:

naja, ich dachte auch, dass es vielleicht etwas länger dauert. ich habe wirklich jede kleine nebenquest mitgemacht, aber wenn man als hunter den skill hat, wo man 100% armor ignoriert, fallen alle gegner wie die fliegen, wenn man die passenden waffen mit elementarbonus hat.

im ng+ haben die ersten banditen schon level 32-33, die quests am anfang sind level 34.

Du hast jede Quest gemacht?

Ich lass mir da extrem viel Zeit. Hab auch noch nicht ansatzweise jede Quest gemacht.
Bei mir fliegen die Gegner zwar auch schnell um aber ich schau dann im gemütlich durch die Gegend und so...da geht sich das schneller nicht aus.
Noch dazu hab ich einen großen Teil mit Noobi und Reaver gespielt und Noobi läuft immer planlos durch die Gegend und das braucht dann halt seine Zeit bis man im den richtigen Weg gezeigt hat:ugly:

jo, ich hab 100% der quests gemacht und nebenbei sogar noch in new haven eine stunde lang kisten gefarmt für bessere waffen.

ng+ ist total lustig, man fühlt sich plötzlich wieder total schwach. ich glaube ich bin in dieser quest ganz am anfang wo man in der skag höhle so blumen sammeln soll jetzt öfter gestorben als im ganzen ersten playthrough. aus jedem dritten loch kommen diese badmutha skags und selbst die kleinsten brauchen min. 2-3 schuß aus der sniper bis die umkippen.

mein schild ist auch einfach zu schwach. ich bin mit fast allem was ich an equipment hab zufrieden, ich finde nur kein ordentliches schild mit health regen. nur die schlechteste kategorie, wo man fünf minuten warten muss, bis die hp wieder voll sind.

DER PATE schrieb:
Christian86 schrieb:
Ich werd gleich was essen, mich dann rasieren und duschen. Danach würd ich gern borderlanden. Hat jemand Lust, mich bei einer der Aktivitäten zu begleiten?

heute abend wäre ich dabei?

Wäre doch klasse. Ich hätt auch kein Problem damit, wenn jemand ein geringeres Level hat als ich. Dann werden eben Quests "nachgeholt".

edit: wie genau klappt das mit dem Headset? Wenn sich die Leute in einem Spiel befinden, besteht dann automatisch eine Sprachverbindung?

Christian86 schrieb:
DER PATE schrieb:
Christian86 schrieb:
Ich werd gleich was essen, mich dann rasieren und duschen. Danach würd ich gern borderlanden. Hat jemand Lust, mich bei einer der Aktivitäten zu begleiten?

heute abend wäre ich dabei?

Wäre doch klasse. Ich hätt auch kein Problem damit, wenn jemand ein geringeres Level hat als ich. Dann werden eben Quests "nachgeholt".

edit: wie genau klappt das mit dem Headset? Wenn sich die Leute in einem Spiel befinden, besteht dann automatisch eine Sprachverbindung?

welchen level haste? ich bin noch nicht durchd mit dem game und level 29, kannst mir gerne helfen etwas voran zu kommen.

Zhadow schrieb:
Nein, geht nicht.

ja wüsste auch gern wie das zustande kommt, ich hab gestern mit einem schweizer und österreicher und meiner deutschen version gezockt scheint wohl doch zu gehen, uk us kann ich mir vorstellen aber alle deutschsprachigen versionen gehen glaub.

Ich hab vorhin eine Runde mit anderne gezockt- war ganz voll. Aber irgendwie nervt es, wenn von Tante Emma und co erzählt wird und das von geschätzt 11-jährigen : /

edit: Ich habe ein Lvl 3 Shock-Artefakt für meinen Geschützturm. Wie kann man das evel der Artefakte bestimmen? Addiert sich das irgendwie? Ich habe jetzt ein Feuerartefakt gefunden und kann es nicht einsetzen.

Der_Geächtete schrieb:
@mnk

Ich fand den zweiten durchlauf jetzt nicht soooooooooooooooooooooo viel schwieriger aber auf jeden Fall besser da man nun echt arbeiten muss.

man muss im zweiten durchlauf halt genau wissen, was man tut. da kann mich nicht einfach draufrotzen, sondern muss schon wissen, wo man die critical hits landet und das auch gnadenlos ausnutzen. grad bei den skags ist das richtig hart, wenn zwei oder drei von den gepanzerten alphas kommen wirds schon mehr als haarig.

Christian86 schrieb:
edit: Ich habe ein Lvl 3 Shock-Artefakt für meinen Geschützturm. Wie kann man das evel der Artefakte bestimmen? Addiert sich das irgendwie? Ich habe jetzt ein Feuerartefakt gefunden und kann es nicht einsetzen.

das level bestimmt sich aus der levelvorgabe des artefakts. das deckt sich jedenfalls mit meinen erfahrungen. zb ist bei mir grad ein shock-artefakt mit levelvorgabe 38 gedroppt, was mir dann stufe 4 des skillbonus einbrachte.

level 1: 8
level 2: 18
level 3: 28
level 4: 38
level 5: 48

wenn du zb schon den level 2 skill hast und es droppt das artefakt nochmal, kannst du es kein zweites mal benutzen, da du die entsprechende stufe ja schon hast.

Zurück
Oben