Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Das ging aber schnell.
Ich war nach 36 Stunden durch![]()

Christian86 schrieb:Ich werd gleich was essen, mich dann rasieren und duschen. Danach würd ich gern borderlanden. Hat jemand Lust, mich bei einer der Aktivitäten zu begleiten?
DER PATE schrieb:Christian86 schrieb:Ich werd gleich was essen, mich dann rasieren und duschen. Danach würd ich gern borderlanden. Hat jemand Lust, mich bei einer der Aktivitäten zu begleiten?
heute abend wäre ich dabei?
Christian86 schrieb:DER PATE schrieb:Christian86 schrieb:Ich werd gleich was essen, mich dann rasieren und duschen. Danach würd ich gern borderlanden. Hat jemand Lust, mich bei einer der Aktivitäten zu begleiten?
heute abend wäre ich dabei?
Wäre doch klasse. Ich hätt auch kein Problem damit, wenn jemand ein geringeres Level hat als ich. Dann werden eben Quests "nachgeholt".
edit: wie genau klappt das mit dem Headset? Wenn sich die Leute in einem Spiel befinden, besteht dann automatisch eine Sprachverbindung?
Zhadow schrieb:Nein, geht nicht.
Der_Geächtete schrieb:@mnk
Ich fand den zweiten durchlauf jetzt nicht soooooooooooooooooooooo viel schwieriger aber auf jeden Fall besser da man nun echt arbeiten muss.
Christian86 schrieb:edit: Ich habe ein Lvl 3 Shock-Artefakt für meinen Geschützturm. Wie kann man das evel der Artefakte bestimmen? Addiert sich das irgendwie? Ich habe jetzt ein Feuerartefakt gefunden und kann es nicht einsetzen.
zonko schrieb:Naja ich mit Lvl. 38 hab mit den Skags überhaupt kein Problem...wenn man die richtige Waffe für den richtigen Gegner nimmt geht dass schon ganz gut.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen