Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja aber mit dem richtigen Element sollte es trotzdem kein Problem sein.

Ich feuer da einmal drauf auf jeden, die brennen dann alle und dann brauch ich eigentlich nur mehr warten :ugly:

jo. säure macht auch einen dot wie feuer. ist super gegen die crimson lance.

also mein ziel vom equipment her sind 4 sniper rifles auf den vier slots: feuer, corrosion, explosion und eine ohne elementarbonus. dann bin ich unbesiegbar. ;)

Die Eridianwaffen find ich irgendwie nicht so toll.

Hab so ein Gewehr welches eine langsame Kugel schießt...die hätte zwar 886 Schaden glaub ich, aber da soll man mal ein Ziel treffen bei der Geschwindigkeit die der Leuchtball drauf hat :ugly:
Und so eine Shotty, aber irgendwie werd ich mit der auch ned warm.

Jepp, die mein ich. Find ich ganz cool.
Ich brauch nur dringend irgendein normales Gewehr. Ich hab ein Standardgewehr mit 100 dmg und sonst nichts. Hab ich einfach vom Boden in einem Onlinespiel aufgehoben.

Ich hab mal so ein Gewehr gefunden...da ist in der Beschreibung gestanden: "sie wollen einen Elefanten erlegen?"

Das Teil war der Hammer, nur irgendwie ist mir die abhanden gekommen. Die hatte so 800 oder 1000 Damage und hat alles weggesprengt.

Hat zwar kein Zielfernrohr und auch nur im Nahkampf nützlich, aber dafür hat die alles weggerockt.

Mal ne Frage an die die ne Siren spielen. Dort kann man in nen Skill Intuition (Symbol mit dem Hasen) specen der die Beschreibung hat +12% Teamerfahrung und +30% Bewegungsgeschwindigkeit. Bring mir dieses Plus an Teamerfahrung auch im SP etwas, oder ist das nur hilfreich im Coop?

zonko schrieb:
Ich hab mal so ein Gewehr gefunden...da ist in der Beschreibung gestanden: "sie wollen einen Elefanten erlegen?"

Das Teil war der Hammer, nur irgendwie ist mir die abhanden gekommen. Die hatte so 800 oder 1000 Damage und hat alles weggesprengt.

Hat zwar kein Zielfernrohr und auch nur im Nahkampf nützlich, aber dafür hat die alles weggerockt.

Gibs als Belohnung für eine Quest ;)

Zurück
Oben